ringing phone cart
profile Logout
  • Angebot
    2 Currywürste zum Preis von 1 (klassische Currywurst, andere Wurstsorten gegen kleinen Aufpreis)
  • Hinweise

    Gültig für: Mo - Mi; beim Verzehr der Speisen im Curry & Co.

    Ungültig für: Do - So, an Feiertagen; zu Sonderveranstaltungen; bei Essen außer Haus; keine Bonuskartenstempel!

Aus Liebe zur Wurst – getreu diesem Motto arbeitet das Team von Curry & Co. Neben den zwei klassischen Currywurst-Varianten geräuchert und gebrüht, bietet Curry & Co. auch eine Wurst aus Rindfleisch sowie zwei vegane Wurstvariationen. Zu den verschiedenen Currywurstsorten kann sich der Wurstliebhaber zwischen sechs hausgemachten Saucen: Erdnuss-, Honig-Senf-, Zwiebel-Chili, Käse-Jalapeño-Sauce, der klassischen milden oder der scharfen Currysauce entscheiden. Das Wurst- oder vegane Menü besteht aus Currywurst und Pommes M, welches auch zu einem Menü mit Getränk erweitert werden kann. Für den besonderen Wurstmoment bietet Curry & Co. einen Prosecco an. Bei Curry & Co. gibt es nicht nur die besten Pommes sondern auch mit die besten Würste Deutschlands. Ein weiteres Highlight sind auch die Gemüsepommes. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei – deshalb gibt es uns in Dresden zwei Mal, ein Mal in der Dresdner Neustadt und dann noch mal am Schillerplatz. P.S. wenn Ihr auch Spaß an Wurst habt und euch gerne Selbständig machen möchtet, dann könnt Ihr Franchise-Partner von Curry & Co. werden und einen eigenen Laden eröffnen.

2-zu-1 Veranstaltungen der Vorteilspartner

Termine