4 Bewertung(en)

06.01.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich war im vergangenen Sommer mit meinem Freund im Abenteuerpark Moritzburg. Er war noch nie zuvor in einem Kletterpark, mit der super Sicherheitseinweisung und den einfach erklärten Parcouren war das aber kein Problem. Die Technik die dabei verwendet wird war von der Bedienung her total einfach und schnell umsetzbar in der Anwendung. Die Betreuung durch die Mitarbeiter vor Ort ist sehr gut, es werden alle Augen und Ohren für evtl Probleme offen gehalten. Die Anlage ist sehr gepflegt und man kann nach den anstrengenden Parcouren ganz entspannt durch den Wildpark zurück zum Auto laufen (Parkgebühren fallen an!).

01.07.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren am 30.06.16 mit einem 9-Jährigen ohne Klettererfahrung im Kletterparcours unterwegs. In 2,5 h konnten die für das Alter zugelassen 5 Strecken ohne Probleme incl. Einweisung absolviert werden. Der Junior hatte sichtlich Spaß. Der Dritte im Bunde bewältigte unter Beobachtung die anderen Strecken und erstattete Bericht. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und strahlt auch bei großem Andrang Ruhe und Sicherheit aus. Für Einsteiger und Jugendliche sehr zu empfehlen. Bei Erfahrungen in Kletteranlagen fehlt vielleicht die Herausforderung. Die Karte wurde ohne Probleme akzeptiert. Das Angebot ohne jegliche Einschränkungen und ohne Voranmeldung – besser geht es nicht!

09.05.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Waren am 08.05.2016 im Abenteuerpark in Moritzburg klettern. Die DFF-Karte wurde problemlos in Abgleich mit dem Personalausweis akzeptiert. Nach Sicherheitseinweisung konnte man sich im Einweisungs-Parcours mit der Sicherheitsausrüstung vertraut machen. Das neue Sicherungssystem, welches erst dieses Jahr etabliert wurde, hat uns voll überzeugt. Die 8 Parcours sind mit wirklich abwechslungsreichen, spaßigen und auch anstrengenden Elementen ausgerüstet. Nach etwa 2,5 Stunden hatten wir alle Parcours durchgeklettert, wovon Nummer 7 am meisten Kraft und Ausdauer kostet. Insgesamt hat der Park bei uns einen sehr Eindruck hinterlassen mit garantierten Spaßfaktor. Preis- Leistungsverhältnis ist mit der DFF-Karte unschlagbar, da man durch Eintritt in den Abenteuerpark automatisch Zutritt zum Wildgehege bekommt. Wir können Angebot und Partner auf jeden Fall empfehlen.

Weitere Partner in der näheren Umgebung