3 Bewertung(en)

20.06.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Als Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter war das eine tolle Idee. Bei richtig schönen Wetter in die Sächs. Schweiz gefahren, mit einem netten Guide und tollen Ausblicken hat es allen viel Spaß gemacht. Wir können es wirklich nur empfehlen, tolles Angebot!!!

18.09.2015
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben für den 05.09. eine zweistündige Schnuppertour gebucht und waren mehr als begeistert! Die Einweisung war sehr gut, kurzes Probefahren und dann ging es ab auf die Straße, Feldwege entlang und das alles schön durch die Sächsische Schweiz. Wir waren echt super zufrieden! Besonders viel Wert wurde auf die Sicherheit gelegt, was ich sehr gut fand. Die Guides passen sehr gut auf und richten sich nach dem schwächsten Fahrer. Zwei kurze Pausen gab es auch und das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt. Also wer Lust auf Adrenalin und Fun hat sollte unbedingt eine Quadtour bei Adventure Quads buchen! Die zwei Stunden gingen nur leider viel zu schnell vorbei weshalb wir das nächste mal gern eine vierstündige Tour machen wollen.

10.08.2015
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, habe ich mich für diesen Ausflug entschieden. Schnell bekamen wir einen Termin und machten uns dann am Sonntagmorgen auf den Weg. Durch Mitarbeiterwechsel und Urlaubszeit, wusste keiner so Recht über die Karte Bescheid und auch nicht, dass wir einen Termin vereinbart hatten. Das war aber alles kein Problem, das Personal war total nett und hat alles ohne Probleme akzeptiert. Statt der 2 Stunden Tour, haben wir eine 3 Stunden Tour bekommen, die sich sowas von gelohnt hat. Nach der Probefahrt, durfte jeder entscheiden, ob er fahren will oder nicht. Da ich mir etwas unsicher war, fuhr ich bei meinem Freund mit und wir haben sogar noch etwas Geld wiederbekommen und somit gleich noch mehr gespart. Die Tour war traumhaft schön. Wir sind durch die Sächsische Schweiz gefahren, vorbei an Felsen, entlang der Elbe und an wunderschönen Plätzen. Es gab Pausen und es wurde sich immer wieder erkundigt, ob alles ok sei. Wir sind top zufrieden und können dieses Angebot nur weiterempfehlen.

Weitere Partner in der näheren Umgebung