Veranstaltungen Comödie Dresden

06.09. 15:00 Uhr

LUSTGARANTIE

Eine Komödie von Silke Hassler

Inge, Gertrud und Klara sind ein illustres Damentrio jenseits der siebzig und noch voll in Schuss. Doch für die Gesellschaft und ihre eigenen Familien sind sie alt. Auch wenn die Zukunft absehbar ist und die bevorstehenden Jahre an Lusterlebnissen garantiert nicht mehr allzu viel zu bieten haben, wollen die drei noch etwas aus ihrem Leben machen – da muss doch noch etwas sein, außer Kaffeefahrten oder dem Sparen für die eigene Bestattung! Und so kommen sie auf eine eindeutig zweideutige Marktlücke…

Termin Beginn
Sonntag 06. September 2020 15:00 Uhr
Montag 07. September 2020 18:00 Uhr
Dienstag 08. September 2020 19:30 Uhr
Mittwoch 09. September 2020 19:30 Uhr
Donnerstag 10. September 2020 20:00 Uhr

45 Bewertung(en)

13.11.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
...und noch viele Stücke mehr haben wir schon mit der DFF besucht. Der Bauch tat hinterher immer weh vom Lachen und auch der Geldbeutel freute sich.

23.11.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ein tolles Stück. Wir haben sehr gelacht. Comödie mit DDFF ist nicht zu topen. Wir sind sehr froh, dass die Karte so problemlos akzeptiert wird. Vielen Dank dafür an den Veranstalter.

31.08.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Die DDFF-Karte wird innerhalb der angegebenen Zeiten problemlos akzeptiert. Die Stücke sind bisher alle toll gewesen und die Mitarbeiter freundlich. Wir gehen gern in die Comödie und kommen sicher noch oft wieder.

Weitere Partner in der näheren Umgebung