Veranstaltungen Comödie Dresden

29.04. 15:00 Uhr

2 Genies am Rande des Wahnsinns

Ein ehemaliger Staatsschauspieler und ein Komiker in Geldnot treffen auf einer Probebühne aufeinander, um gemeinsam einen Auftritt zu erarbeiten, für den beide über ihre Agenten gebucht sind. Dass sich die beiden nicht ausstehen können, ist noch das geringste Problem. Denn während der eine glaubt, er sei für eine Hochzeit gebucht, ist der andere überzeugt, es geht um eine Beerdigung.
So eskaliert die Probe schnell zu einem Wirrwarr aus Missverständnissen, bei dem nicht nur die Bühnenarbeiter und Putzkräfte ihr blaues (Theater)Wunder erleben.
MIT Heinz Rennhack und Peter Kube

Termin Beginn
Sonntag 29. April 2018 15:00 Uhr
Sonntag 29. April 2018 19:00 Uhr

42 Bewertung(en)

20.04.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Um Kultur bezahlbar wieder zu erleben, lohnt sich mit der DDFF-Karte der Besuch. Die Eigenproduktionen sind super, z.B. Unsere Frauen mit Ingolf Lück. Beim Kauf der Theaterkarten wurde die DDFF-Karte akzeptiert, ebenso war der Einlass problemlos.

27.03.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben ein super lustiges Stück zum Weltfrauentag gesehen (für die Damen gab's obendrein einen Sekt). Mit der Karte gab es im Vorverkauf und beim Einlass keine Probleme. Wir kommen gerne wieder.

15.12.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Leider ist die DDFF für kein Gastspiel möglich, uns wurde am Telefon bei der Reservierung nicht mitgeteilt das dies ein Gastspiel ist und somit die DDFF nicht gilt. Des Weiteren ist sie nur von So- Do gültig und man kann keine Karte im Vorverkauf holen, wenn die DDFF Karte da keine Gültigkeit mehr hat obwohl man ein DDFF Abo hat. Somit wurde 3x die Karte an der Kasse abgelehnt.

Weitere Partner in der näheren Umgebung