Veranstaltungen Comödie Dresden

19.06. 19:30 Uhr

Der Stripper

Weniger ist mehr
Eine Komödie mit Show von Ingmar Otto

Gerade erst hat Sissi die Scherbenhaufen ihrer vergangenen Beziehungen erfolgreich beiseite gekehrt, da erscheint ihr plötzlich Johannes am Altglascontainer. Endlich keine Flasche, sondern Mr. Right! Doch beim genaueren Blick durch die rosarote Brille kommen der von Natur aus misstrauischen Sissi plötzlich Zweifel. Und tatsächlich findet sie einen nicht unwesentlichen Haken bei dem eloquenten Medizinstudenten mit Humor und Knackarsch. Letzteren kennt nämlich sogar schon Sissis Mutter! Denn es stellt sich raus, dass Johannes am Wochenende keinesfalls Nachtschichten im Altersheim schiebt, sondern für Frauen jeden Alters die Hüllen fallen lässt.

Stückdauer: 2 Stunden 15 Minuten (inkl. Pause)

Termin Beginn
Mittwoch 19. Juni 2019 19:30 Uhr
Donnerstag 20. Juni 2019 20:00 Uhr

44 Bewertung(en)

23.11.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ein tolles Stück. Wir haben sehr gelacht. Comödie mit DDFF ist nicht zu topen. Wir sind sehr froh, dass die Karte so problemlos akzeptiert wird. Vielen Dank dafür an den Veranstalter.

31.08.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Die DDFF-Karte wird innerhalb der angegebenen Zeiten problemlos akzeptiert. Die Stücke sind bisher alle toll gewesen und die Mitarbeiter freundlich. Wir gehen gern in die Comödie und kommen sicher noch oft wieder.

20.04.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Um Kultur bezahlbar wieder zu erleben, lohnt sich mit der DDFF-Karte der Besuch. Die Eigenproduktionen sind super, z.B. Unsere Frauen mit Ingolf Lück. Beim Kauf der Theaterkarten wurde die DDFF-Karte akzeptiert, ebenso war der Einlass problemlos.

Weitere Partner in der näheren Umgebung