Veranstaltungen Comödie Dresden

24.01. 19:30 Uhr

Weihnachten auf dem Balkon

Endlich Weihnachten – das Fest der Liebe. Schön wär’s! Denn statt anheimelnder Ruhe und behaglichem Zusammensein entwickelt sich der Heilige Abend bei zwei benachbarten Familien zum Alptraum der gutbürgerlichen Eintracht. Zwei Balkone, das Schwiegermonster, ein betrunkener Weihnachtsmann, unerwartete Wehen und ein entflohenes Frettchen. Ein rasantes Spektakel mit 6 Darstellern in 12 Rollen und höchstem Spaßfaktor. Aber Vorsicht: Sie könnten sich wiedererkennen… MIT Tayfun Baydar, Stephan Schill, Shirin Soraya, Michaela Hanser, Markus Schöttl und Florian Rast

Termin Beginn
Mittwoch 24. Januar 2018 19:30 Uhr
Donnerstag 25. Januar 2018 20:00 Uhr

40 Bewertung(en)

15.12.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Leider ist die DDFF für kein Gastspiel möglich, uns wurde am Telefon bei der Reservierung nicht mitgeteilt das dies ein Gastspiel ist und somit die DDFF nicht gilt. Des Weiteren ist sie nur von So- Do gültig und man kann keine Karte im Vorverkauf holen, wenn die DDFF Karte da keine Gültigkeit mehr hat obwohl man ein DDFF Abo hat. Somit wurde 3x die Karte an der Kasse abgelehnt.

01.11.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wie immer alles sehr gut, da man ja für die Auswahl des Stückes selbst verantwortlich ist. Immer wieder gern.

18.07.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Dank DDFF-Karte sind wir 3-5 Mal im Jahr Gast und haben bisher viele Tränen gelacht. Sehr empfelenswert!

Weitere Partner in der näheren Umgebung