Veranstaltungen Comödie Dresden

06.12. 19:30 Uhr

ZWEI WIE BONNIE & CLYDE

Eine Komödie von Tom Müller & Sabine Misiorny

Manni und Chantal träumen vom großen Geld, Heirat in Las Vegas und einem arbeitsfreien Leben unter Palmen. Dafür muss aber erst mal eine Bank geknackt werden. Ein Kinderspiel! Zumindest, wenn man auf der Flucht Straßenkarten lesen könnte, das Tanken nicht vergessen und keine blickdichten Strumpfmasken benutzen würde. Und so enden diverse Versuche der Schmalspur-Ganoven schließlich in einer handfesten Beziehungskrise. Doch nicht nur das Pech ist ihnen dicht auf den Fersen, auch die Polizei…

Zwei neue Paraderollen für unser Dreamteam Dorothea Kriegl und Christian Kühn, das schon bei DINNER FOR ONE und GANZ GROSSES KINO ein Gag-Feuerwerk startete und nun erneut Anlauf zu einem actionreifen Überfall auf Ihre Lachmuskeln nimmt!

Stückdauer: 2 Stunden 15 Minuten (inkl. Pause)

Termin Beginn
Dienstag 06. Dezember 2022 19:30 Uhr
Mittwoch 07. Dezember 2022 19:30 Uhr
Donnerstag 08. Dezember 2022 20:00 Uhr

47 Bewertung(en)

16.02.2022
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Das Angebot haben wir schon mehrfach genutzt. Karte wurde immer problemlos akzeptiert. Die verschiedenen Programme begeistern jung und alt!

17.10.2021
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Heute in der Comödie „Lustgarantie“ gesehen...war ganz witzig und „Die Frederic“ kann immer noch singen! ;o) Wunderbar wie problemlos die DDfFCard akzeptiert wird...und für 2 Personen 31 € statt 62 € zu bezahlen, macht schon einen gewaltigen Unterschied...so konnten wir uns direkt danach auch mit der DDfFCard noch ein schönes Abendessen im „Steak Royal“ gönnen! Nachdem der Jahrespreis für die Karte sich ja 2020 nicht so wirklich „gerechnet“ hat...ist es schön, jetzt wieder was damit unternehmen zu können! Da in nächster Zeit auch weitere interessante Aufführungen in der Comödie anstehen...kommen wir sehr bald wieder! Danke G.L.
Antwort von DDFF:
Vielen Dank. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Abend mit unserem Partner Comödie und DRESDEN FOR FRIENDS genossen haben.
Auch wir bedauern die eingeschränkte Möglichkeit zur Nutzung im Jahr 2020. Wir möchten aber auch festhalten, dass diese, bedingt durch den jeweils festgeschriebenen Lockdown, sich insgesamt auf 3,5 Monate belief. Darüber hinaus war die Karte umfangreich nutzbar.

13.11.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
...und noch viele Stücke mehr haben wir schon mit der DFF besucht. Der Bauch tat hinterher immer weh vom Lachen und auch der Geldbeutel freute sich.

Weitere Partner in der näheren Umgebung