11 Bewertung(en)

14.05.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Dieses Kaffee können wir nur empfehlen. Wir waren zum Frühstück am 3.5.2016 im Eleven Kaffeebar und wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Kaffee, das Ambiente und die Freundlichkeit des Personals waren absolut phantastisch. Ganz zu schweigen von dem reichhaltigen Frühstücksangebot. Mit frischem Obst, noch WARMEN Brötchen, einem leckeren Orangensaft und großem Milchkaffee sowie sämtlichen Leckereien an Wurst, Käse und Müsli wurden unsere Erwartungen übertroffen. Hier wird kein Wunsch offen gelassen. Dieses Kaffee ist absoluteinen Besuch wert, nicht nur wegen des Frühstücks, auch das leckere Kuchenangebot sollte man probieren!!!!! Wir kommen ganz bestimmt auch wieder.

11.01.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren nun schon öfter zum Frühstück dort. Es war immer super lecker. Der Service ist auch sehr lobenswert. Meine schwangere Freundin konnte sogar bestimmte Dinge umändern, da sie aufgrund der Schwangerschaft nicht alles essen kann. Das Ambiente ist auch sehr gemütlich. Wir freuen uns sehr auf jeden weiteren Besuch.

30.09.2015
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren jetzt schon öfter in der Kaffeebar in Pirna, nicht nur zum Frühstück sondern auch zum Kaffee trinken und Kuchen essen. Wenn man vor der Bestellung mitteilt, dass man eine Dresden for Friends Karte besitzt, bezahlt man jeweils nur ein Frühstück bzw. ein Stück Kuchen. Selbst wenn man es einmal vergisst und erst am Ende sagt, denke ich das die Karte dann trotzdem akzeptiert wird. Wir wurden nett bedient und auch das Essen war sehr lecker. Das Ambiente im Kaffee hat uns auch sehr gut gefallen und wir fühlen uns dort gut aufgehoben und wohl. Wir kommen auf jeden Fall wieder und hoffen die nette junge Chefin wiederzutreffen. Weiterhin alles Gute für euch, ihr macht eure Sache toll!

Weitere Partner in der näheren Umgebung