20 Bewertung(en)

17.02.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich war mit meiner Mutter am Montag bei dem Wellness Treatment "Honey Moments" gewesen und es war einfach nur traumhaft. Es war alles dabei was das Herz begehrt. Schon beim betreten des Ladens atmet man den Duft der Entspannung förmlich ein. Es ist wirklich schön eingerichtet und man wird nett empfangen. Zu Beginn der Wellnessbehandlung wurde der Behandlungsablauf erklärt und auf Zusatzwünsche, wie Augenbrauenwaxing eingegangen. Das Programm beinhaltete Reinigung, Peeling, Maske, Handmassage, Gesichts-Nacken-, Dekolleté-Massage, Augenpflege, Lippenpflege und abschließende Tagespflege und das ist für den Preis echt eine super Leistung. Auf Wunsch bekommt man noch eine erfrischende Feuchtigkeitsampulle. Wir haben am Ende noch einige Pflegeprodukte gekauft, weil diese uns echt mit ihren natürlichen Inhaltsstoffen überzeugt haben. Wir gehen definitiv nochmal hin und es ist zu 100% weiterzuempfehlen. Wer noch nicht im Honey Paradise gewesen ist hat echt was verpasst.

12.12.2015
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Meine Freundin und ich waren heute zum zweiten Mal zu einer Wellnessbehandlung. Wir haben, wie bereits beim ersten mal, den Rosen Zauber genießen dürfen und sind wie auf Wolken nach Hause geschwebt. Das Ambiente ist sehr einladend und liebevoll gestaltet und tröstet, genau wie das sehr freundliche Personal, über kleinere Wartezeiten hinweg. Wir kommen immer wieder gern und können einen Besuch nur empfehlen.

18.09.2015
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Mein Freund ich waren gemeinsam zum "Caribic Chillout". Wir wurden sehr höflich in den sehr schön eingerichten Räumen empfangen. Nach einer kurzen Wartezeit fing die Behandlung in einer wunderschönen Atmosphäre an. Zudem wurden wir gefragt, ob wir Details über die Behandlung wissen möchten oder lieber entspannen. Das fand ich sehr angenehm. Nach der etwas mehr als einstündigen Behandlung sind wir sehr zufrieden hinausgeschwebt und hatten noch den ganzen Tag das wunderschöne Gefühl auf der Haut. Die Karte wurde problemlos aktzeptiert - wir kommen bestimmt wieder :)

Weitere Partner in der näheren Umgebung