22 Bewertung(en)

26.07.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Alles super. Waren das 2. Mal zur Wellnessbehandlung. Dieses mal waren wir noch begeisterter als beim ersten Mal. Wir wurden super lieb in Empfang genommen. Gebucht hatten wir die Karibik Chillout Behandlung. Meine Cousine und ich wurden zeitgleich behandelt. Wir konnten sehr gut entspannen und waren mit der Behandlung super zufrieden. Kommen gern wieder.

18.12.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Waren am 10.12.2016 zur Winterlichen Spezial Massage,und wir waren rund herum voll zufrieden mit dem Honey Paradiese! Sehr freundliches Personal und eine sehr schöne Atmosphäre laden zum entspannen ein!

17.02.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich war mit meiner Mutter am Montag bei dem Wellness Treatment "Honey Moments" gewesen und es war einfach nur traumhaft. Es war alles dabei was das Herz begehrt. Schon beim betreten des Ladens atmet man den Duft der Entspannung förmlich ein. Es ist wirklich schön eingerichtet und man wird nett empfangen. Zu Beginn der Wellnessbehandlung wurde der Behandlungsablauf erklärt und auf Zusatzwünsche, wie Augenbrauenwaxing eingegangen. Das Programm beinhaltete Reinigung, Peeling, Maske, Handmassage, Gesichts-Nacken-, Dekolleté-Massage, Augenpflege, Lippenpflege und abschließende Tagespflege und das ist für den Preis echt eine super Leistung. Auf Wunsch bekommt man noch eine erfrischende Feuchtigkeitsampulle. Wir haben am Ende noch einige Pflegeprodukte gekauft, weil diese uns echt mit ihren natürlichen Inhaltsstoffen überzeugt haben. Wir gehen definitiv nochmal hin und es ist zu 100% weiterzuempfehlen. Wer noch nicht im Honey Paradise gewesen ist hat echt was verpasst.

Weitere Partner in der näheren Umgebung