14 Bewertung(en)

18.07.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren heute Abend nach vorheriger Reservierung hier essen. Als ich die Karte vorzeigte, wurde uns gesagt "2x Pizza oder 2x Pasta zum Preis von einem". Das fanden wir gut und bestellten uns 2 Nudelgerichte. Der Kellner fragte uns dann noch, ob wir etwas trinken wollen, dies verneinten wir. Doch ohne etwas zu Trinken zu bestellen, dürfen wir laut Aussage des Kellners auch nicht das DDFF-Angebot nutzen. Das steht so nicht in dem Angebot von Dresden for Friends. Wir hatten danach die Wahl das Lokal zu verlassen oder ein großes Wasser bzw. 2 kleine Getränke zu bestellen. Haben uns dann notgedrungen eine große Flasche Wasser für über 5 Euro dazu bestellt. Als DDFF Gast erhält man anscheinend auch keine Oliven als Snack vor dem Essen- so wie alle anderen Gäste um einen herum. Das Essen war dann ganz okay. Nicht das beste, nicht das schlechteste italienische Essen, das wir bisher hatten. Aber das Vorgeplänkel hatte uns schon etwas den Appetit verdorben. Wohl bekomms!

09.03.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Leider kann man nicht 1x Pizza und 1x Pasta nehmen - nein es müsse 2 Pizzen oder 2 Pasta sein. Naja essen war ok - nudeln waren eher einfach. Top ist die Kartenakteptanz - sogar Samstag abend.
Antwort von DDFF:
Hallo liebe/r DDFF-Nutzer/in,
vielen Dank für deine Bewertung. Es ist korrekt, dass man mit Nutzung der DDFF-Karte zwischen 2 Pizzen oder 2 Pastagerichten wählen muss. Dies ist das vereinbarte Angebot mit dem Partner. Dafür kann das Angebot auch komplett am Wochenende genutzt werden.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Nutzung der DDFF-Karte.
Liebe Grüße, dein DDFF-Team

22.12.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Es war ein schöner Abend. Es hat alles super geklappt. Wir gehen bestimmt wieder hin. Super nett und unkompliziert.

Weitere Partner in der näheren Umgebung