50 Bewertung(en)

25.03.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren am Samstag 18.00 Uhr mit unseren Freunden zum GläserBuffet. Wir wurden freundlich begrüßt, sogar noch Tische zusammengestellt weil wir 7 Personen waren. Ich vermute, dass der nette Herr der Restaurantchef ist. Die Gläschen sind eine super Idee u es macht Spaß sich durch d Auswahl zu futtern. Allerdings fehlten frische Sachen wie Gemüse u Obst. Dips waren lecker und hübsch garniert. D. Gläser mit d Fleisch in Soße rochen beim Öffnen sehr merkwürdig. Das Fleisch war zart u lecker aber die Soße dünnflüssig. Der Geruch blieb auch beim Essen und der Geschmack war muffig. Das verdorb uns leider den Appetit. Das noch sehr junge Kellnerteam bewegte sich sehr langsam und eher gelangweilt. Da fehlt der letzte Schliff und Freude am Gast. Durch einen großen Tisch mit Kindergeburtstag und dem einfachem Ambiente machte das Essen eher den Eindruck von Schulspeisung auf uns. Da könnte man aus der guten Idee noch mehr rausholen liebes Lingnerteam.

28.01.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren am Samstag Abend zum gläsernen Buffet. Die Online-Reservierung funktionierte ohne Probleme. DFF Karte wurde ebenfalls ohne Probleme akzeptiert. Das Essen war vielseitig und sehr, sehr lecker. Die Bedienung ist auch sehr freundlich. Also rundum ein gelungener Abend. Vielen Dank. Wir kommen gern wieder.
Antwort des Partners:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :-)

14.09.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Heute waren wir zum ersten Mal im Lingner. Wir hatten im Vorfeld telefonisch reserviert, weil aber nicht viel los war, wäre das wohl nicht nötig gewesen… Es gab eine leckere Auswahl an Fisch, Fleisch und vegetarischen Warmspeisen, Salaten, Dips und Saucen. Außerdem eine bunte Mischung an Desserts. Das Essen war in Ordnung, aber nicht das ganz große Kino… Eine Suppe oder Ähnliches, wäre noch toll gewesen. Die Bedienung war richtig freundlich und die Karte wurde problemlos akzeptiert.
Antwort des Partners:
Vielen Dank für die nette Bewertung, ab nächster Woche gibt es bei unserem neuen Buffet auch wieder Suppe ;-)

Weitere Partner in der näheren Umgebung