Veranstaltungen Mimenbühne Dresden

27.04. 20:00 Uhr

Weiber, Weiber – eine bittersüße Pantomime mit Ines Zeun und Maxie Spehr

…heute noch unzertrennlich und morgen schon bis aufs Messer zerstritten. Zwei Frauen die weder mit noch ohne einander können.

Im Kampf um die Gunst des gleichen Mannes ist ihr Leben geprägt von Liebe, Eifersucht und Sticheleien bis hin zu Mord und Totschlag!


4 Bewertung(en)

09.02.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren heute das erste Mal zu Gast bei Ralf Herzog. Unsere beiden Karten für 4 Personen wurden ohne Probleme akzeptiert und das Reservieren der Tickets hat online super schnell funktioniert. Das Parken war auch kein Problem. Rundum ein gelungener Abend und für den Preis gleich doppelt gut.

25.09.2012
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Die Vorstellung am 14.09.12 von "Fräulein Panto.C" war ein sehr feiner, mit Humor und Geist gestalteter Pantomimeabend. Feinsinnig spielte sie Szenen zwischen Mensch und verschiedenen Tieren. Es war ein vergnüglicher Abend, Danke! Schade war nur, daß sich leider nur 8 Besucher eingefunden hatten. Auch das Haus interessierte mich. Es fungierte nach dem Krieg als Arbeitsamt. Dort bekam mancher alte Dresdner seine Lehrstelle.

13.11.2011
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Kann mich den anderen Besuchern der Mimenbühne nur anschließen. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Obwohl es am Ende sehr voll war, war die Kartenakzeptanz kein Problem. Danke.

Weitere Partner in der näheren Umgebung