Veranstaltungen Mimenbühne Dresden

26.11. 18:00 Uhr

Erwischt - ohne Worte

Nie hat Körpersprache mehr Spaß gemacht! Erleben Sie live was der Körper erzählt, wenn der Mund schweigt. Wohin zeigen die Füße? Hat die Augenbraue gezuckt, und was sagt uns dieses Lächeln? Auf heitere Art entführt Sie Ralf Herzog, in die Welt der täglichen Körpersprache.

3 Bewertung(en)

25.09.2012
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Die Vorstellung am 14.09.12 von "Fräulein Panto.C" war ein sehr feiner, mit Humor und Geist gestalteter Pantomimeabend. Feinsinnig spielte sie Szenen zwischen Mensch und verschiedenen Tieren. Es war ein vergnüglicher Abend, Danke! Schade war nur, daß sich leider nur 8 Besucher eingefunden hatten. Auch das Haus interessierte mich. Es fungierte nach dem Krieg als Arbeitsamt. Dort bekam mancher alte Dresdner seine Lehrstelle.

13.11.2011
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Kann mich den anderen Besuchern der Mimenbühne nur anschließen. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Obwohl es am Ende sehr voll war, war die Kartenakzeptanz kein Problem. Danke.

23.06.2010
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ein gelungener Abend. Kartenakzeptans war einwandfrei. Sehr gemüdlich und kreischend komisch. Kommen gerne wieder. M+S.

Weitere Partner in der näheren Umgebung