2 Bewertung(en)

27.07.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren zu zwei an einem Freitagabend in der Kanzlei. Die Reservierung war unkompliziert, auch die Akzeptanz der DDFF-Karte einwandfrei. Man saß schön auf der Terrasse, rundrum reichlich Bäume und wenig Verkehr. Sehr entspannt. Highlight war das Essen - leckere, frische, saisonale Zutaten, spannend arrangiert. Dazu sehr aufmerksamer Service und leckerer Wein - gern mal wieder!

17.07.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Freitag Abend riefen wir spontan im Restaurant an und konnten noch einen Tisch für 2 reservieren. Die ddff-Karte wurde ohne Probleme akzeptiert. Die monatlich wechselnde Speisekarte ist übersichtlich, dennoch fiel die Auswahl nicht leicht - alles klang sehr lecker. Das Essen, die Getränke und auch das Dessert haben uns gut geschmeckt. Zunächst saßen wir draußen, da das Wetter aber eher unbeständig war, zogen wir im Laufe des Abends nach drinnen um. Dort war unser Tisch vielleicht etwas klein - das ist aber auch schon das einzige Manko. Das Personal war extrem bemüht und wir kommen gerne mal wieder.

Weitere Partner in der näheren Umgebung