4 Bewertung(en)

19.10.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren zu viert an diesem Abend. Das einzige Positive war der nett arangierte Tisch, das überaus freundliche Personal und der zuvorkommende Service. Das täuscht leider üder die überteuerten Essen und Getränke hinweg. Bei der Preislage stelle ich mir einen nettes, hübsch angerichtetes, ansprechendes Essen auf meinem Teller vor. War leider nicht der Fall. Liebloses Schnitzel mit einer Preiselbeerecke auf dem Teller, Bratkartoffeln extra in einem Schälchen, ganz nett, aber geschmacklos, die zwei Fischgerichte leider kalt. Schnitzel dann für 21 Euro? Die Speisekarte klingt verlockend, hält aber nicht, was sie verspricht. Was wir außerdem als störend empfanden, war der offene Kellnerbereich, wahrscheinlich ein Lager für Zubehör, was im Raum mal fix benötigt wird. Sah ziemlich unaufgeräumt aus und hat im Sichtbereich eines Gastes nichts verloren. Schade. Das Äußere macht mehr her, als es verspricht. Wir kommen nicht wieder. Aber wer es probieren möchte, Kartenakzeptanz ohne Probleme.

17.10.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren angetan von der gemütlichen Atmosphäre des Restaurants. Das Essen war sehr gut und dekorativ angerichtet. Ein sehr aufmerksamer und netter Service rundete das Gesamtbild ab. Wir waren begeistert.

27.07.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren zu zwei an einem Freitagabend in der Kanzlei. Die Reservierung war unkompliziert, auch die Akzeptanz der DDFF-Karte einwandfrei. Man saß schön auf der Terrasse, rundrum reichlich Bäume und wenig Verkehr. Sehr entspannt. Highlight war das Essen - leckere, frische, saisonale Zutaten, spannend arrangiert. Dazu sehr aufmerksamer Service und leckerer Wein - gern mal wieder!

Weitere Partner in der näheren Umgebung