2 Bewertung(en)

27.01.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Im wahrsten Sinne war diese Führung unser Highlight des Tages. Frau Gräfe hat uns sehr kompetent alles erzählt und auch Fragen beantwortet. Ganz kurzfristig hatten wir uns am Vormittag dazu entschieden und unsere E-Mail wurde umgehend sehr zeitnah beantwortet. Wir können diese Führung nur weiter empfehlen. Vielen Dank für dieses Angebot.
Antwort des Partners:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihrer äußerst positive Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie vielleicht erneut bei unseren Führungen bzw. als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Franziska Bormann

12.03.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Die DDFF Karte wurde ohne Probleme beim Personal akzeptiert. Wir entschieden uns für eine Themenführung, die uns die Technik näher bringen sollte. Nach über einer Stunde waren wir super informiert, wussten den neusten Klatsch und Tratsch und konnten bei unserem sehr kompetenten und witzigen Führer noch vieles neues über die Semperoper erfahren. Selten war ging eine Führung so schnell vorbei - und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen, diesmal wieder mit musikalischer Untermalung.

Weitere Partner in der näheren Umgebung