ringing phone cart
profile Logout
  • Angebot
    Kerzenziehen oder Workshop für 2 Personen zum Preis von 1
  • Hinweise

    Gilt: zu den Öffnungszeiten; nach Voranmeldung; Sa - So nur bei ausreichend Kapazität

    Gilt nicht: in Kombination mit anderen Angeboten und Rabatten des Hauses

Bei uns lernt ihr etwas, habt Spass und nehmt eure eigenen Kunstwerke mit nach Hause! Das klingt gut? Dann seid ihr in der Kerzenwerkstatt Helles Köpfchen genau richtig! Bei uns erschafft ihr mit Freunden, Familie oder Kollegen in schöner Atmosphäre einzigartige Kreationen. In der Kerzenwerkstatt könnt ihr nicht nur Kerzen, Windlichter und Schalen individuell ziehen sondern auch kreative Workshops zu vielen Trendthemen besuchen und unvergessliche Feiern veranstalten. Das Beste daran: Am Ende haltet ihr glücklich eure selbstgefertigten Meisterwerke in euren Händen! Das ist auch eine tolle Geschenkidee! Geschenke solcher Art zeigen eure besondere Wertschätzung für die Person. Denn statt lieblos etwas zu kaufen habt ihr eurer wertvollstes Gut investiert: Eure Zeit. Besucht uns in der Kerzenwerkstatt und lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Zu den Workshops

2-zu-1 Veranstaltungen des Vorteilspartners

Termine