ringing phone cart
profile Logout
  • Angebot
    Schminktraining oder Hautbildanalyse inkl. Pflegeberatung für 2 Personen zum Preis von 1
  • Hinweise

    Gilt: nur zu vereinbarten Terminen; nach tel. Voranmeldung

    Gilt nicht: für andere Angebote des Hauses

Wie style ich mich jeden Morgen fix in max. 5 min? Und wo finde ich Produkte, die ein natürliches Aussehen garantieren und auch für Allergiker geeignet sind? Wenn euch diese und ähnliche Fragen zum Thema Schminken und Haarstyling interessieren, seid ihr hier genau richtig! Ob als Freundinnen Event oder Mutter-Tochter-Date, für den Teenager­geburtstag oder das Kolleginnentreffen. Dokumentiert wird das Ganze auf Wunsch gerne durch vorher - nachher - Bilder! Und da selbstverständlich die beste Basis für ein natürliches Makeup eine gepflegte entspannte Haut ist, bekommt ihr hier auch eine professionel­le Hautbildanalyse incl. Pflegeberatung! Schluss mit Pickelehen, Rötungen, tro­ckenen oder fettigen Partien, lasst uns Knitterfältchen den Kampf ansagen! Und da ich die Haut nur zu 20 % von außen, aber zu 80 % von innen beeinflussen kann, wird das Angebot der „Wohl­fühlwelt" durch Ernährungscoachings, Allergieberatungen und professionelles bodystyling inclusive Cellulitebehandlung abgerundet.