ringing phone cart
profile Logout
  • Angebot
    2 Getränke zum Preis von 1
  • Hinweise

    Gilt: zu allen Heimspieltagen

    Gilt nicht: in Verbindung mit anderen Aktionen und Rabatten des Vereins

Die Dresden Dukes bzw. der 1999 gegründete Verein, Baseball und Softball Dresden Dukes e.V., hat sich der Ausübung und Verbreitung von Base- und Softball in Dresden und der näheren Umgebung verschrieben. Über 100 Vereinsmitglieder aus ca. 15 Nationen finden in unserem Verein einen gemeinsamen Nenner: Die Leidenschaft zu Baseball und Softball. Besuche uns auf unserem Trainingsgelände und nutze deine Chance auf ein kostenloses Probetraining! Sei live bei den Heimspielen der Dresden Dukes dabei!

Alle Baseball-Spiele finden im Ostragehege Dresden, auf dem Dresden Dukes Baseball Field, statt.

Alle Softball-Spiele finden auf dem Gelände am Narzissenweg 9 in Dresden statt.

Neuigkeiten, Informationen zu Trainingszeiten und Spieltagen findest du auf Instagram. Wir sehen uns auf dem Feld! GO DUKES!

2-zu-1 Veranstaltungen des Vorteilspartners

Termine