ringing phone cart
profile Logout
  • Angebot
    2 Tickets zum Preis von 1
  • Hinweise

    Gilt: an der Tageskasse; für alle Heimspiele

    Gilt nicht: im Vorverkauf; für andere Spiele (Pokalspiele); in Kombination mit anderen Angeboten und Rabatten

    Mit deiner DDFF-Karte besuchst du kostenfrei die Heimspiele des Perspektivteams (ausreichend Platzkapazität vorausgesetzt)

Der HC Elbflorenz Dresden wurde 2006 gegründet und spielt seit 2017 ununterbrochen in der 2. Handball-Bundesliga. Die Heimat des HCE ist die BallsportARENA Dresden, in der alle Heimspiele ausgetragen werden. Seit seiner Gründung ist der Verein inzwischen auf über 350 Mitglieder gewachsen und kann zudem auf eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit setzen. Hierfür wurde der HC Elbflorenz Dresden seit dem Jahr 2019 regelmäßig mit dem jährlichen Jugendzertifikat der Handball-Bundesliga ausgezeichnet.

Spielplan

2-zu-1 Veranstaltungen des Vorteilspartners

Termine