ringing phone cart
profile Logout
  • Angebot
    2x 3-Gang-DDFF-Menü zum Preis von 1
  • Hinweise

    Gilt: Di - Do zu den Öffnungszeiten, nur nach vorheriger Reservierung unter dem Stichwort "DDFF";

    Gilt nicht: an Feiertagen, Valentinstag, Silvester

    Vorherige Reservierung unter Angabe der Kartennummer ist erforderlich.

Sebastian Böhme, Inhaber vom STRESA, ist leidenschaftlicher Gastronom und Caterer. Sein Credo lautet „Alles frisch, hauptsächlich aus der Region, auf die jeweilige Saison abgestimmt und von seinem Küchenteam selbst zubereitet“. Bereits mehrfach wurde das STRESA mit dem TripAdvisor-Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet. In 2017 folgte der begehrte Travellers‘ Choice Award. Die Speisekarte wechselt regelmäßig und beinhaltet auch Gerichte für Vegetarier und Veganer. Besonders beliebt ist der Sonntagsbrunch. Laut dem Falstaff Magazin, der internationalen Zeitschrift für Essen, Trinken und Reisen, gehört das STRESA zu den beliebtesten Brunch-Lokalen in Deutschland. Wer einen kreativen Caterer sucht oder im STRESA feiern möchte, sollte seine Anfrage durchaus mal an Sebastian Böhme senden.

Zur Speisekarte