ringing phone cart
profile Logout
  • Angebot
    2 Personen spielen zum Preis von 1
  • Hinweise

    Gilt: Apr. - Nov.: Mo - Do: zu den angegebenen Öffnungszeiten; Dez. - Mrz.: Mo - So: zu den angegebenen Öffnungszeiten

    Gilt nicht: bei Sonderveranstaltungen

    Buchung ab 16 Jahren.

Lasergame Dresden bietet euch den Trendsport der nächsten Generation in Dresden und Umgebung. Teamplay und Strategie führen deine Mannschaft zum Sieg. Ob Junggesellenabschiede, Geburtstage, Firmenfeiern oder einfach mal mit Freunden Spaß haben. Auf unser ca. 1300 m² Großen Combat Area können bis zu 14 Spieler gleichzeitig ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Verschiedene Spielmodi wie Domination, Capture the Flag, Team Death-Match warten auf euch. Für kühle Getränke nach der Anstrengung ist immer gesorgt und wenn ihr mal etwas länger bleiben wollt, könnt ihr auch unseren Grillplatz mit allem Zubehör mieten. Natürlich kommen wir auch zu euch, was ihr dazu braucht erfahrt ihr dann von uns und wir erarbeiten eine individuelle Lösung für euch.

Zur Buchung