ringing phone cart
profile Logout
  • Angebot
    2 Eistees zum Preis von 1
  • Hinweise

    Gilt: für Größe M oder L; von Mo - Fr; auch zum Mitnehmen

    Gilt nicht: Sa; für Toppings; in Verbindung mit anderen Aktionen des Hauses

Unser Credo lautet: "LIFE IS TOO SHORT FOR BAD TEA!" Und weil das Leben auch tausend mal zu kurz ist für Langeweile findet ihr bei uns eine bunte und frische Vielfalt von Getränkekreationen. Unser Angebot reicht von erfrischenden hausgemachten Eistees, über raffinierte Chai-Tee-Rezepte, zu Frucht- und Milchtees. Noch nicht genug? Dann füge doch noch ein Topping hinzu: Maracuja-Seeds, TAPIOKA-Perlen, Chia- oder Basilikumsamen? Fruchtperlen? Du erhältst bei uns ein Getränk frisch vor deinen Augen zubereitet, ganz nach deinem Geschmack und passend zu deinem Lebensstil - Du ernährst dich vegan: Kein Problem. Du möchtest etwas leckeres ganz ohne zusätzlichen Zucker: natürlich! Du versuchst Verpackungsmüll zu vermeiden: wir befüllen dir gern auch dein eigenes Gefäß. Du möchtest einfach nur ganz schnell etwas erfrischendes gegen den Durst: hier! Natürlich, charmant, vielfältig, jung, extrovertiert, experimentierfreudig und überraschend anders - the Fresh Tea Shop Dresden.

Tea Sortiment