1 Bewertung(en)

24.10.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Gestern wollten wir vor einem Kinobesuch noch einen Cocktail trinken und sind über DDFF auf das "Bistro" Neo aufmerksam geworden. Wir wurden freundlich in angenehmer Atmosphäre empfangen und die Cocktails waren ausgesprochen gut gemixt und angerichtet. Der Barkeeper ist sehr freundlich und zuvorkommend und wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Die Cocktailbar ist modern eingerichtet. Verwunderlich war, dass es keine kleinen Gerichte gab, obwohl es ja ein "Bistro" (laut Leuchtreklame) sein soll. so wäre zumindest was zu knabbern eine gute Ergänzung zu den leckeren Cocktails. Vieleicht wäre "Cocktailbar NEO" eine treffendere Bezeichnung und würde mehr Leute herlocken. Also wir kommen sicher wieder!

Weitere Partner in der näheren Umgebung