6 Bewertung(en)

13.02.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Den Blick über die Altstadt habe ich hier bei einem Heißgetränk mit einer Freundin genossen. Die Kartenakzeptanz ist top, bei der Bestellung wurden wir sogar gleich darauf aufmerksam gemacht, welches Getränk auf die Karte geht. Meine Empfehlung für Teetrinker: Gleich ein Kännchen bestellen statt einem Glas. Besonders wohl fühle ich mich im Café Novelle als Bücherliebhaberin, umgeben von allerhand Literatur, die vor oder nach dem Café-Besuch zum Schmökern einlädt. Für einen Kaffeeklatsch in der Innenstadt eine tolle Adresse!

31.12.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ein kleiner Geheimtipp. Ich gehe immer wieder gern dort Kaffee trinken und Kuchen essen. Wer größeren Hunger hat, kann auch andere Kleinigkeiten bestellen. Die Kellnerin ist sehr höflich, zuvorkommend und freundlich - unabhängig davon wie viele Tische belegt sind. Unabhängig der DDFF ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Immer wieder gern!

11.05.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren heute zum Frühstück im Cafe Novelle. Tatsächlich bin ich wie die meisten nur über die ddff Seite auf dieses süße Cafe aufmerksam geworden. Umgeben von Büchern , mit einem tollen Blick und sehr gemütlicher Atmosphäre haben wir hier das Frühstück genossen. Die Karte wurde ohne Probleme akzeptiert und die Bedienung war super freundlich. Das Frühstücksangebot ist zwar klein (gab drei verschiedene), aber das finde ich gar nicht schlimm. Im Gegenteil. Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.

Weitere Partner in der näheren Umgebung