Veranstaltungen CinemaxX

30.08. 20:00 Uhr

Fun2Night: Mike and Dave Need Wedding Dates

Komödie über ein online gestelltes Datingvideo, das sich über das Internet verbreitet.

6 Bewertung(en)

23.04.2014
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Oft habe ich nun schon in Begleitung die LadysNight mit der DDFF-Card in Anspruch genommen. Jedes Mal war es eine tolle Abwechslung nach der Arbeit und ein Erlebnis für sich, da sich das Team des Cinemaxx Dresden immer etwas schönes zu gewinnen einfallen lassen hat. DDFF-Card wurde immer problemlos angenommen. Das Personal war immer sehr freundlich. Wenn die Karte vielleicht weiter ausgeweitet werden könnte, das wäre total prima.

18.03.2014
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Schade, dass das Angebot nur auf bestimmte Filme reduziert ist. Wäre doch super, wenn man das Angebot z.Bsp. auf Mo-Fr und alle Filme ausdehnen würde.

25.01.2014
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich habe nun schon des öfteren die DDFF für die LadysNight im Cinemaxx genutzt. Es gab nie Probleme und die Abende waren für mich und meine Begleitung immer eine schöne Abwechslung zum Arbeitsalltag.

Weitere Partner in der näheren Umgebung