89 Bewertung(en)

19.02.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren an in dieser Woche am frühen Montagabend dort. Jeder Gast wurde von der anwesenden Chefin mit "Herzlich Willkommen" begrüßt. Die DFF-Karte wurde problemlos akzeptiert. Als Gruß aus der Küche kam verschiedenes Öl und Brot. Finden wir immer eine nette Geste. Unser Essen ( Tagliatelle mit Rinderfiletspitzen, Gemischte Vorspeisenplatte) war sehr gut. Die Vorspeisenplatte ist reichlich, so dass sie locker als Hauptgang reicht. Wir werden mit Sicherheit wieder hingehen

18.01.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir hatten hier einen sehr schönen Abend. Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente perfekt! Wir kommen wieder!

04.12.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren das erste Mal im Delizia und fühlten uns von Anfang bis Ende insgesamt sehr wohl. Einzig allein 3 Tatsachen führten dazu das diese Bewertung nicht top ausfällt. Es fing an bei der Gerichte-Auswahl. Meine Freundin wählte Ravioli mit lachs aus, die sogar auf der Empfehlungskarte standen aber nicht mehr vorrätig waren. Desweiteren hatte ich vor dem Essen eine Cola bestellt, die auf weitere Aufforderung nach dem Essen auch erst dann ohne Entschuldigung kam. Zuletzt muss ich anmerken das wir über lange auf die Rechnung warten mussten. Es sind kleine Sachen, die ich hier anmerken aber um rundum zufrieden zu sein gehört das eben auch dazu.

Weitere Partner in der näheren Umgebung