43 Bewertung(en)

08.02.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Am Mittwoch waren wir zu zweit nach einem Kinobesuch wieder mal in der Dornblüte. In 3 Worten zusammengefasst: gemütlich, lecker, guter Service :-)

11.12.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren am Donnerstag zu zweit da. Das Essen ist sehr gut; ich hatte Salat mit Geflügelleber, meine Freundin ein frisches Schnitzel (wir haben das Klopfen gehört :-). Die Weinkarte ist reichhaltig und die Bedienung sehr aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall wieder.

16.04.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Gemütliche Atmosphäre mit vielen kleinen Ecken und Nischen. Sehr nette und freundliche Bedienung. Das Essen war lecker, es gibt qualitativ bei den Hauptspeisen besseres. Wir haben auch oft die Mikrowelle gehört, was uns etwas zum Nachdenken anregte, jedoch nicht weiter störte. Insgesamt mal etwas Anderes und durchaus zu empfehlen nach dem Abendessen als Spielerestaurant bei Wein, Bierchen oder einem Shake, viele kleine Speisen für den späten Hunger.

Weitere Partner in der näheren Umgebung