4 Bewertung(en)

25.10.2012
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Meine Freundin und ich sind sehr begeistert von diesem Studio. Die Kurse sind sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Trainer sind auch nicht nur da, um Dich zu trainieren, nein, "Mann/Frau" steht auch für ein Schwätzchen und zum Lachen zur Verfügung. Das Klima ist sehr familiär. Wir fühlen uns sehr wohl und kommen gerne in diesem Studio ins Schwitzen. Vielen Dank!

10.04.2012
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
kann ich nur empfehlen, super freundliche und kompetente trainer. es gibt eine menge auswahl an kursen und das zu jeder tageszeit, getränke und sauna sind inklusive soviel man möchte. auch die sauberkeit der räume und der trainingsgeräte (hanteln, streppbretter, ...) kann ich nur loben. fazit: man kommt mit viel freude richtig gut ins schwitzen - "hallo bikinifigur" :)

15.04.2011
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
habe mit einer freundin eine 10er-karte gekauft um die kurse, speziell "zumba" zu nutzen. der kurs ist super. schwitzen ist ein muss. es macht spaß und man merkt, man hat was gutes für sich getan. man bekommt getränke kostenlos und die sauna kann auch genutzt werden und wer nach dem sport in der nacht schlafen will wie ein stein, dem kan ich die sauna nur empfehlen. für alle muttis ist es auch genau das richtige. es sind einige süße kiddis am start. die werde gut umsorgt und allen geht es gut und man hört fröhliches gekicher. *niedlich* aber überhaupt nicht störend. leider sind nicht alle mitarbeiter in die dd 4 friends aktion invollviert. einige wissen nicht bescheid. und man muss ihnen sagen, wie es funktioniert. es gibt nur eine karte, auf der beide namen versehen werden. und es müssen beide immer bei den kurse mitmachen. wenn nur einer mitmacht wird die karte trotzdem komplett abgehakt.

Weitere Partner in der näheren Umgebung