6 Bewertung(en)

25.07.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
War heute mit meinem 80jährigen, behinderten Vater zum Essen dort. Nach dem Essen wollten wir die Toilette besuchen,- ich nur zum Händewaschen nach Burger u. Pommes. Leider sollten wir Geld bezahlen-obwohl Gast mit 28,-€ Umsatz,- Verrechnung nur mit nächstem Besuch "innerhalb" 30 Tagen möglich. Unabhängig, dass dies so in Deutschland nur in Raststätten zulässig ist, war die "angebliche" Managerin, Fr. Kostja (ob so richtig geschrieben weiß ich nicht, da KEIN Namensschild) sehr unhöflich und sagte:entweder Sie zahlen, oder wir müßten sonst woanders hin gehen. Ob dieses Verhalten dem Franchisemanager DANY so genehm ist, wage ich zu bezweifeln. Für uns ein NO Go und nie wieder. Habe Beschwerde in München eingelegt,- mal sehen, ob die sog. Managerin dort noch länger die Kundschaft vergrault.

11.12.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Karte wird ohne Probleme akzeptiert. Man kann sich zwischen zwei Standard-Burger entscheiden, der günstigere ist gratis. Ist ein super Snack für zwischendurch! Einziges kleines Manko: Da man sich somit auch gern mal einen Burger bestellt, welcher nicht häufig über die Ladentheke geht, kann es zu Stoßzeiten auch mal etwas länger dauern. Dafür war die Qualität und die Optk der Burger aber sehr zufriedenstellend. Sogar mit die beste, die wir bisher in einem Mc Donald's erleben durften. Empfehlenswerter DDFF-Partner! Für einen spontanen Snack werden wir wieder vorbeischauen!

13.11.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Die Karte wurde ohne Probleme akzeptiert. Der Service war sehr nett und die Burger sehr, sehr lecker. Wir kommen sehr gern wieder.

Weitere Partner in der näheren Umgebung