Veranstaltungen Merlins Wunderland

18.09. 18:45 Uhr

Draculas Hochzeit

Dieser Abend geht unter die Haut, denn dieser Graf ist bedauernswert. Er hat riesigen Hunger und ein großes Problem: Beim Biss in eine Blutorange brach sein wichtigster Zahn. Dabei hat er eine schnuckelige Braut längst im Visier: die dicke Bäckerin mit extra viel Blut in den Adern. Wie er sein Schicksal meistert, wird mit musikalischen Welthits von Meat Loaf über Songs wie „Mandy” bis „Dirty Dancing“ als großes Finale live begleitet – mitreißend, schräg und mit viel Charme.

Idee, Buch und Regie: Das Beulenspiegelteam (Dieter Beckert & Peter Till)
Darsteller: Rainer König, Dieter Beckert, Peter Till, Mandy Garbrecht und Ludek Lerst

Show inklusive 3-Gang-Menü und anschließendem Tanz

Termin Beginn
Freitag 18. September 2020 18:45 Uhr
Samstag 19. September 2020 18:45 Uhr

1 Bewertung(en)

16.06.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Vor wenigen Wochen entschieden wir uns für einen Besuch in Merlins Wunderland. Das Stück (Dracula’s Hochzeit) war rasch ausgewählt und die Bestellung online unter Angabe von ddff getätigt. Wenige Tage später waren die Karten in der Post. Das klappte reibungslos und wir freuten uns schon auf den Abend. Der Empfang war herzlich, die Plätze super, die Show klasse, das Service-Personal kompetent, die Getränkekarte umfangreich und unser 3-Gang-Menü lecker und sehr ausreichend. Um 23:30 Uhr neigte sich der Abend dem Ende, aber wir hätten auch noch länger sitzen und den Abend ausklingen lassen können. Wir sind begeistert und kommen gerne mal wieder!

Weitere Partner in der näheren Umgebung