Veranstaltungen Merlins Wunderland

03.10. 18:45 Uhr

Klosterfrauen küssen heiß

Ein gewitzter Abend mit geistlichem Anspruch und weltlichen Nöten. Denn die Mönchsabtei „Zu den drei Heiligen“ gibt finanziell gesehen fast den Geist auf. Das „Kloster Frauen Melissengeist“ dagegen hat volle Kassen – wie geht das? Um das herauszufinden, würden die Mönche gern mal „Kirchenmäuschen“ spielen, doch wie gelangt man als Mönch ins Nonnenkloster? Da helfen nur List und Laune - und daraus entsteht ein turbulentes Spektakel mit viel Musik, Tanz und fesselnder Akrobatik.

Idee, Buch und Regie: Matthias Nagatis
Darsteller: Rainer König, Beate Laaß, Kati Grasse, Danza Furiosa, Wolf-Dieter Gööck, Robby Langer und Robert Jentzsch

Show inklusive 3-Gang-Menü und anschließendem Tanz

Termin Beginn
Samstag 03. Oktober 2020 18:45 Uhr
Sonntag 04. Oktober 2020 17:45 Uhr

1 Bewertung(en)

16.06.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Vor wenigen Wochen entschieden wir uns für einen Besuch in Merlins Wunderland. Das Stück (Dracula’s Hochzeit) war rasch ausgewählt und die Bestellung online unter Angabe von ddff getätigt. Wenige Tage später waren die Karten in der Post. Das klappte reibungslos und wir freuten uns schon auf den Abend. Der Empfang war herzlich, die Plätze super, die Show klasse, das Service-Personal kompetent, die Getränkekarte umfangreich und unser 3-Gang-Menü lecker und sehr ausreichend. Um 23:30 Uhr neigte sich der Abend dem Ende, aber wir hätten auch noch länger sitzen und den Abend ausklingen lassen können. Wir sind begeistert und kommen gerne mal wieder!

Weitere Partner in der näheren Umgebung