6 Bewertung(en)

15.12.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren am Donnerstag den 13. 12. 2018 da. Das Essen war schmackhaft, wenn gleich es vielleicht nicht ganz der Preiskategorie entspricht, da man ja keine Auswahl hat. Das wussten wir allerdings vorher und haben uns auch wohl gefühlt. Wir wurden freundlich empfangen und eingewiesen. Danke für diesen außergewöhnlichen Abend.

20.07.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Das Restaurant bietet wirklich eine sehr gehobene und leckere Küche. Besonders geeignet um besondere Anlässe mit dem Partner zu feiern. Allerdings jedoch - die Preise für Getränke haben es leider in sich. Wie eine Bewertung hier bereits zeigt: Wasser bleibt Wasser, auch wenn sehr teuer verkauft wird.

21.10.2015
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren am 09.09.2015 im Petit Frank und haben uns das Überraschungsmenü mit den korrespondierenden Weinen schmecken lassen. Es war ein wundervoller Abend an dem wir unseren Gaumen verwöhnt haben und sogar zur Suppe noch einen kleinen Froschschenkel zum Kosten bekommen haben. Die Weine waren auch alle sehr vorzüglich, konnten aber nicht mit der DDfF Karte zum halben Preis angeboten werden. Für einen besonderen Abend ist das Petit Frank genau die richtige Adresse!
Antwort des Partners:
Vielen lieben Dank für die warmen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir ihren besonderen Abend so besonders gestalten durften.
Die Weine sind leider nicht Teil des Angebotes. Dafür gab es ja die Froschschenkel....
Bis bald mal wieder.
Petit Frank

Weitere Partner in der näheren Umgebung