32 Bewertung(en)

05.10.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Moderne, junge Küche - frisch und qualitativ hochwertig :)

05.08.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Eins vorweg: es ist unklug, ohne Reservierung hinzugehen, da man sich dann den Unmut einer Servicekraft zuzieht. Es gibt aber noch weitere Servicekräfte, die das mit ihrer angenehmen Art ausgleichen können. Also: reservieren. Das Essen selber ist sehr lecker, man sollte auch ordentlich Hunger mitbringen, da die Portionen mehr als ausreichend groß sind. Die Karte wurde ohne Probleme/Nachfrage akzeptiert. Fazit: wir kommen wieder. Mit Reservierung.

17.07.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren das erste Mal da, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Das Gulasch war lecker.

Weitere Partner in der näheren Umgebung