24 Bewertung(en)

12.04.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben am 11.04.2019 das DDFF-Dinner im STRESA genossen. Es standen für alle drei Gänge jeweils zwei Speisen zur Auswahl. Das Essen war exzellent. Vor der Vorspeise wurde noch ein Gruß aus der Küche gereicht und zudem hausgebackenes Brot mit einem feinen Aufstrich. Der Service war sehr freundlich und in der Beratung zur Weinbegleitung äußerst kompetent. Das Ambiente im STRESA ist angenehm, die Räume sind hell und offen und trotzdem stellt sich eine gemütliche Atmosphäre ein. Kurzum: Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

29.08.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wi waren zu Bunch im Stresa, hatten vorreseviert und bekamen einen schönen Tisch, das Personal war sehr freundlich. Nun Zum Speisenangebot: Wurst Käse und weiterer Aufstrich und -schnitt für Brötchen und Brotwaren vorhanden, etwas Müsli, Obst und Kuchen/Cremes auch. Den Warmanteil bestellt man direkt beim Personal und bekommt eine Kostprobe frisch an den Tisch. Zur Auswahl gab es 3 Gerichte, da sie zu bestellen waren, ließen sich aus den Einzelbestandteilen auch keine Individuellen kombinationen basteln, somit reduziert sich die Auswahl schon dadurch. Alle 3 Gerichte wurden durch uns probiert und als wenig herausragend empfunden. Das Essen war fad und animierte und nicht dazu, noch einen weiteren Teller zu bestellen. Dieser Brunch ist sehr sehr hochpreisig (Originalpreis) mit der gegeben Leistung wären wir ohne DDFF schwer enttäuscht gewesen, so war es gerade so ok, aber wiederkommen würden wir nicht. Sehr schade!

10.07.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Es war einfach alles PERFEKT: das Überraschungsmenü unglaublich köstlich und genau nach unserem Geschmack, der Service zu 100% aufmerksam und sympathisch, dazu eine echt schöne Athmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es nur jedem empfehlen.

Weitere Partner in der näheren Umgebung