16 Bewertung(en)

16.09.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren schon mehrmals dort und können es wärmstens weiterempfehlen! Es wurde alles erklärt und die DDFF-Karte wurde problemlos akzeptiert. Entspannung pur und toller Service!

13.07.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Für mich persönlich ist das Schweben nichts. Ich fand es zu kühl und entspannen konnte ich auch nicht. Den vollen Preis würde ich niemals dafür bezahlen. Karte wurde aber problemlos akzeptiert (bei Terminvergabe mit angeben).

21.06.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren heute zum ersten Mal dort. Die Dame, welche uns alles erklärt hat, war sehr freundlich und es war alles mit drin, Handtücher usw. Wir brauchten nichts mit bringen, was ich praktisch finde. Das Bad an sich war für mich eine Herausforderung, weil ich schlecht entspannen kann. Und mir war zwischendurch manchmal etwas frisch. Ich werde es sicher nochmal ausprobieren, denn uns wurde auch gesagt, dass es beim zweiten Mal leichter fällt, abzuschalten.

Weitere Partner in der näheren Umgebung