19 Bewertung(en)

03.08.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Karte wurde Problemlos akzeptiert, Mitarbeiter waren sehr freundlich trotz meiner Sonderwünsche. Weil ich keinen Blattsalat wollte, gab es dafür ne extra Portion Paprika. Der Laden ist leider nicht klimatisiert, drinnen war es heißer als draußen und die 2 Angestellten taten mir echt leid bei der Hitze. Nichts desto trotz waren sie freundlich und nicht genervt.

18.09.2015
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wer zu Subway geht, weiß was er an Essen bekommt. Auf Qualität und Angebot kann man sich da verlassen. Wir mögen es eigentlich hin und wieder gerne. Leider war ich vom Service in der Filiale sehr enttäuscht. Ich weiß nicht, ob es an der DDFF-Karte gelegen hat (?), aber so wurde ich noch nie (weder bei Subway noch in einem anderen Restaurant) behandelt. Unser Besuch war vor ca. 1/2 Jahr, aber so bald werde ich nicht wieder gehen.
Antwort des Partners:
Um unseren Service zu verbessern, benötigen wir Anhaltspunkte, was Ihnen bei ihrem Besuch nicht gefallen hat. Aus diesem Grund sollten Sie ihre Kritik ein wenig spezifizieren. Eine Pauschalverurteilung zu einem Besuch, der mehr als sechs Monate zurückliegt, hilft weder uns noch Ihnen.

08.10.2013
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren zufrieden, und wurden nach Subwaystandard bedient. Wie immer war´s Lecker

Weitere Partner in der näheren Umgebung