24 Bewertung(en)

13.02.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Mit einer Freundin testete ich als ersten DFF-Partner dieses Sushi-Restaurant. Das DFF-Angebot gilt für die Sushi-Menüs, zu denen auch eine Miso-Suppe gehört. Die Auswahl ist im Vergleich zur Restkarte etwas eingeschränkt, aber (auch für Vegetarier) vollkommen ausreichend. Mit dem Essen waren wir zufrieden. Leider gefiel mir die Raumaufteilung überhaupt nicht. Unser Zweier-Tisch stand mit minimalem Abstand zwischen zwei anderen, sodass überhaupt keine Privatsphäre vorhanden war. Von der Bestellung bis zu persönlichen Gesprächen bekam man von den Nachbarn alles mit. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass die räumliche Enge auch den Service vor gewisse Herausforderungen stellte. Ein Lob verdient, dass meine Karte auch bei der Bezahlung noch akzeptiert wurde, obwohl ich sie (da erste Benutzung) bei der Bestellung noch nicht vorgezeigt hatte. Wer in der Sushi-Lounge essen möchte, sollte vorher reservieren. Persönlich weiche ich nächstes Mal allerdings lieber auf ein anderes Restaurant aus.

08.04.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Karte wurde Montag Mittag ohne Probleme akzeptiert. Die Kellner waren super nett und haben uns gut beraten! Wir haben uns für eine Platte für zwei entschieden und bekamen zuvor eine Miso-Suppe. Die Platte war sehr abwechslungsreich und die Menge war definitiv ausreichend. Wir können es definitiv weiter empfehlen!

14.11.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Die Karte wurde ohne Probleme akzeptiert. Die Sushiplatte war leider nicht sehr abwechslungsreich und bestand lediglich aus 4 verschiedenen Makisorten... Und wir haben keine Miso-Suppe bekommen, obwohl alle anderen Gäste eine zu dem gleichen Menü dazu bekommen haben. Schade. Aber ansonsten ok. Die Bedienung war sehr verschlafen.

Weitere Partner in der näheren Umgebung