62 Bewertung(en)

12.02.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Das Sushi war qualitativ auf einem hohen Niveau. Meine Begleitung und ich hatten jeder ein Sushi-Menü mit Miso-Suppe bestellt. Auch ohne DDFF wäre der Preis gerechtfertigt. Die hausgemachten Limos waren ihr Geld auch wert. Allerdings sind die Kellner alle sehr unfreundlich. Keine Begrüßung, kein Lächeln, alles auf ein Mindestmaß an Kontakt zum Kunden beschränkt. Da kann man sicher noch mehr draus machen - schade!

24.07.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Mehr als 1 Stunde auf das Essen gewartet!

10.04.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich war schon öfter im Tamakuchi, nun zum ersten mal mit DDFF Karte. Wir hatten telefonisch dir Dienstagabend reserviert und es war auch gut so. Das Sushi ist wirklich hochwertig und sehr ansprechend angerichtet. Der Service war angenehm und freundlich. Die Karte wurde problemlos akzeptiert. Wir waren (wieder einmal) begeistert und werden bald wieder dort essen gehen!

Weitere Partner in der näheren Umgebung