3 Bewertung(en)

26.07.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben problemlos für einen Samstag Vormittag in der Hauptsaison reserviert. Wir waren zu viert und hatten drei große und ein kleines süßes Frühstück. Ganz selbstverständlich wurde ein großes Frühstück von der Rechnung abgezogen. Vom Service über die Qualität der Speisen, es war alles perfekt und ganz liebevoll zubereitet. Vielen Dank dafür, wir kommen auf jeden Fall wieder.

26.06.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Selten so ein gutes ddff Angebot erlebt. Super lecker und super freundlich. Definitiv bald wieder. Wir hatten das Frühstück "drehscheibe" mit sehr leckeren italienischen wurst. Der Café war genauso gut.

19.07.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ein absolut gemütliches kleines Cafe im altehrwürdigen Bahnhofsgebäude von Bad Schandau, war für uns letzten Samstag der perfekte Start einer Wanderung in die Sächs. Schweiz. Zu einer vor guter Laune strotzender netten Bedienung, kam noch ein mit Liebe hergerichtetes Frühstück von großzügigem Ausmaß. Wiederkommsgarantie.

Weitere Partner in der näheren Umgebung