News

17
Dez

Geschenktipp: Die 2-zu-1 Vorteilskarte DRESDEN FOR FRIENDS

Sophia und Sascha testen das Angebot im Wiener KaffeeHaus des Star Inn und erklären, warum die DRESDEN FOR FRIENDS-Karte das ideale Geschenk für jung und alt ist.

 

Bei über 200 verschiedenen 2-zu-1 Angeboten, die man alle mehrfach nutzen kann, ist für jeden das Richtige dabei.

 

 

09
Dez

Zu Besuch bei den DDFF-Partnern mit Dresden Fernsehen: Die Comödie und das Restaurant Lampenfieber

Sophia und Sascha testen für euch das DRESDEN FOR FRIENDS Angebot in der Cömödie und im Restaurant Lampenfieber. Mit DDFF gibt es Beides zum 2-zu-1 Prinzip.

 

Mit der DDFF-Karte erhaltet ihr 2 Eintrittskarten für die Comödie Dresden zum Preis von 1.

Und ab sofort erhaltet ihr wieder im Restaurant Lampenfieber 2 Hauptgerichte zum Preis von 1.

 

 

 

21
Sep

Unsere Patengiraffe hautnah

...durften wir bei einem exklusiven Zoobesuch mit Tierpflegergespräch erleben.

 

 

 

Am 14. September war es soweit. Anne, Linda und Alexandra von DRESDEN FOR FRIENDS machten sich auf den Weg in den Zoo Dresden. Mit dabei ein Körbchen mit der Lieblingsspeise des kleinen Giraffenkindes: Knäckebrot und Banane. Nachdem unser vorheriges Patentier, das Riesenkänguru Sienna, leider im Juli diesen Jahres verstorben ist, waren wir ganz gespannt auf die erste Begegnung mit dem jüngsten Mitglied der DRESDEN FOR FRIENDS-Familie.  Bevor es jedoch ans Füttern und damit ganz nah an unsere Gaia heran ging, gab uns der zuständige Tierpfleger Thomas einen kleinen Einblick in das Leben der jungen Kordofangiraffe. So erfuhren wir, dass Gaia im Alter von 2 Jahren in diesem Frühjahr aus dem französischen Zoo Touropac zu uns nach Dresden kam. Giraffen benötigen ca. 30 kg Futter am Tag. Kein Wunder also, dass die zwei ausgewachsenen Giraffen Diko und Tessa mit der noch etwas schüchternen Gaia im Schlepptau zur gewohnten Futterstelle eilten, um sich über unsere mitgebrachten Leckereien herzumachen.

So waren wir ganz nah dran an unserem Wunschpatentier, durften ganz viel streicheln und waren beeindruckt von den langen Zungen, die immer wieder nach Futter ausgestreckt wurden. Bis sie eine ausgewachsene Giraffe von 5-6 m Größe wird, muss Gaia wohl noch einige Bananen und Knäckebrote verzehren. Am liebsten hätten wir sie ja direkt als neues DRESDEN FOR FRIENDS-Maskottchen mit in unser Büro genommen. Leider mussten wir uns nach einer Stunde aber schon wieder verabschieden. Ein überaus angenehmer „Geschäftstermin“!

 

Du willst Gaia kennen lernen?
 

von Montag - Sonntag 8.30 - 18.30 hast du im Zoo Dresden dazu die Gelegenheit!

 

Mit deiner DDFF-Karte gibt´s von Mo- Sa den Eintritt für 2 Personen zum Preis von 1.

 

Zoo Dresden | Tiergartenstraße 1

 

15
Sep

Exklusiver Herbstbrunch im Restaurant STRESA

Der Herbst zaubert dir wieder leckere Dinge auf den Tisch. Freu dich auf schmackhaft zubereitete Pilze aus den heimischen Wäldern, leckere Kürbisgerichte, geschmorte Bäckchen vom Bayrischen Weideochsen und hausgemachte Pasta mit Muscheln. Dazu gibt es wie immer ein reichhaltiges kaltes Buffet, frisch nach deinen Wünschen zubereitete Eierspeisen und eine feine Auswahl an Fisch-, Fleisch & vegetarischen Gerichten.

 

2 Personen brunchen zum Preis von 34,90 Euro

inkl. je einem Begrüßungssekt.

 

Gilt bei vorheriger Reservierung unter dem Stichwort "DDFF".

 

 

Als große Besonderheit lockt wieder die offene Küche. Dabei kannst du dir deine warmen Gerichte ganz nach deinem Wunsch bestellen und den Köchen bei der Zubereitung auf die Finger schauen.

 

2 Personen brunchen zum Preis

von 34,90 Euro

gilt: 20.9./ 4.10./ 11.10./ 18.10./ 1.11./ 15.11.2015

Reservierung unter 0351 - 65615730  info@restaurant-stresa.de
Zeit: 10 - 14 Uhr
Vorab unbedingt reservieren unter dem Stichwort "DDFF"!

 

 

 

03
Sep

Sonntagsbrunch im Hilton Atrium am 06.09. & 13.09.2015

Großer Hilton Sonntagsbrunch für DDFF-Karteninhaber 2-zu-1

 

2 Erwachsene brunchen zum Preis von 1 (31,50 Euro)

Inkl. Kaffee, Tee, Sekt, Wein & Säfte

 

 

 

 

 

 

 

2 Personen brunchen zum Preis von 1

gilt: Sonntag, 06.09.2015 & 13.09.2015

Reservierung unter 0351 8642 845  fb@hiltondresden.com,

Plätze nach Verfügbarkeit!

 

10
Aug

Zu Besuch bei Partnern mit Dresden Fernsehen: das El Rodizio, Dresdens besonderes Steakhouse

Sophia und Alexandra testen diesmal das á la carte-Angebot im El Rodizio. Die lateinamerikanische Köstlichkeiten um Steak und Lachs kommen richtig gut an.

 

Mit der DDFF-Karte könnt ihr euch sowohl das einzigartige all you can eat- als auch das á la carte-Angebot schmecken lassen!