DDFF Partner

ELEVEN KAFFEEBAR PIRNA

2x Frühstück oder 2 Stück Kuchen zum Preis von 1

gilt: Mo-So zu den angegebenen Öffnungszeiten
gilt nicht: in Verbindung mit anderen Rabatten, für andere Angebote des Hauses
Kartenakzeptanz
4.833335
Qualität
4.333335
Service
4

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 18:00
Sonntag
13:00 - 18:00

Feiertags 13-18 Uhr

Adresse

Eleven Kaffeebar

Schuhgasse 11

Pirna

Anreise Tipp

10% Rabatt auf den Fahrpreis. Einfach vor der Fahrt die DDFF-Karte zeigen.

DDFF Partner

Pirnas Innenstadt ist ein besonders hübsches Fleckchen Erde, welches einen Besuch in der Kreisstadt absolut lohnenswert macht. DRESDEN FOR FRIENDS hat jetzt auch den perfekten Partner für die Pause vor, nach oder zwischen Ihren Sightseeing-Touren. Denn den wohl besten Kaffee der Stadt und noch viele weitere Leckereien finden Sie in der Schuhgasse in der Eleven Kaffebar. Der kleine, aber sehr feine Laden überzeugt mit seiner stylishen Inneneinrichtung und absolutem Wohlfühlambiente. Die liebevoll zubereiteten Köstlichkeiten machen die Karte zu etwas Besonderen: Selbst gebackene Kuchen, oder auch herzhafte Snacks wie Trammezzini-Sandwiches, Panini und Bagel, dazu gibt es verschiedenste Kaffeekreationen für jeden Geschmack und natürlich ein großes reichhaltiges Frühstücksangebot. Wer es lieber kalt mag - für den haben wir etwas ganz Besonderes: Eine alte DDR Eismaschine die Softeis herstellt, welches wirklich noch wie früher schmeckt...das weckt Kindheitserinnerungen!

10 Bewertungen
Re: ELEVEN KAFFEEBAR PIRNA
11. Januar. 2016
5
5
5

Wir waren nun schon öfter zum Frühstück dort. Es war immer super lecker. Der Service ist auch sehr lobenswert. Meine schwangere Freundin konnte sogar bestimmte Dinge umändern, da sie aufgrund der Schwangerschaft nicht alles essen kann. Das Ambiente ist auch sehr gemütlich. Wir freuen uns sehr auf jeden weiteren Besuch.

ELEVEN KAFFEEBAR PIRNA
30. September. 2015
5
5
5

Wir waren jetzt schon öfter in der Kaffeebar in Pirna, nicht nur zum Frühstück sondern auch zum Kaffee trinken und Kuchen essen. Wenn man vor der Bestellung mitteilt, dass man eine Dresden for Friends Karte besitzt, bezahlt man jeweils nur ein Frühstück bzw. ein Stück Kuchen. Selbst wenn man es einmal vergisst und erst am Ende sagt, denke ich das die Karte dann trotzdem akzeptiert wird. Wir wurden nett bedient und auch das Essen war sehr lecker. Das Ambiente im Kaffee hat uns auch sehr gut gefallen und wir fühlen uns dort gut aufgehoben und wohl.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und hoffen die nette junge Chefin wiederzutreffen.
Weiterhin alles Gute für euch, ihr macht eure Sache toll!

Re: ELEVEN KAFFEEBAR PIRNA
23. September. 2015
5
1
1

Unser Besuch war ein leider ein Reinfall: Wir fuhren hungrig nach Pirna um dort festzustellen, dass die Kaffeebar nicht wie angegeben um 9, sondern erst um 10 öffnete. Zuversichtlich haben wir dann gewartet, konnten endlich unsere Bestellung aufgeben. Leider nur Getränke, für das Frühstück sei eine andere Bedienung zuständig. Die kam dann 10 Minuten später - der Hunger wurde größer. Diese erklärte uns dann, dass die Chefin eine Gruppe zum Frühstück erwarte, die zuerst versorgt werden müsse - wieder warten. Dann erklärte sie uns, dass sie nach dem Aufdecken bei den anderen Gästen erst nachfragen müsse, ob das Angebot reiche - dann könne sie sehen, was für uns übrig bliebe?!?! Sehr hungrig sagten wir zu, zu warten. In der Zwischenzeit wurden wir immer ärgerlicher und erklärten dann, wir wollen dann doch lieber woanders hingehen. Darauf reagierte die Bedienung ärgerlich. Ich wagte dann zu fragen, ob die zwei Wasser nach 90 Minuten Wartezeit denn wenigstens aufs Haus gingen - als Antwort bekamen wir zu hören: Soll ich die etwa aus meiner Tasche zahlen?
Sicherlich kein Ort, den wir mit Gästen aufsuchen oder bewerben möchten. Unverschämter geht kaum. Wir haben dann um 11 Uhr woanders gegessen...

Vielen lieben Dank für die Einschätzung. Für die Vorkommnisse möchte ich mich entschuldigen. Leider war es im August/ September kein Einzelfall, sodass ich daraus personelle Kosequenzen gezogen habe. Ich würde mich freuen, wenn Sie der Kaffeebar noch eine zweite Chance geben würden, jedoch bitte erst ab 10Uhr, da diese Öffnungszeiten schon seid über 2 Jahren Bestand haben. Viele Grüße Eleven Kaffeebar