DDFF Partner

MIMENBÜHNE DRESDEN

2 Tickets zum Preis von 1

gilt: für alle Veranstaltungen
gilt nicht: für gekennzeichnete Sonderveranstaltungen (SV)
Kartenakzeptanz
5
Qualität
5
Service
5

Öffnungszeiten

Tageskasse Mimenbühne:
Mo 12-19 Uhr
Di-Do 11-15 Uhr
Fr 12-15 Uhr
Kartenvorverkauf: 0351 32371528

Adresse

Neue Spielstätte: Mimenbühne Dresden

Bürgerstr. 63

im "AUGUST das Starke Theater"

Dresden/Pieschen

DDFF Partner

Die Bühne ist ein fester Bestandteil in der Kulturszene und ein Spielort für Künstler aller Genres und bekannter Künstler der Region. Von dem Pantomimen Ralf Herzog gegründet, sorgt das Theater seitdem für ein abwechslungsreiches, spannendes und höchst amüsantes Angebot an Stücken, mit tiefgreifenden, philosophischen, alltäglichen und heiteren Themen. Mit Neuinszenierungen, wie in diesem Jahr „Die Kleinbürgerhochzeit“, verzaubern und begeistern Ralf Herzog und sein Ensemble regelmäßig ihr Publikum. Alljährlicher Höhepunkt ist das internationale Pantomimefestival (SV) mit Gästen aus der ganzen Welt. In der Mimenbühne finden regelmäßig Kurse statt, so z.B. montags um 18.00 Uhr der Pantomimekurs unter Leitung von Ralf Herzog. Körpersprachkurse werden individuell angeboten.

3 Bewertungen
Re: MIMENBÜHNE DRESDEN
25. September. 2012
5
5
5

Die Vorstellung am 14.09.12 von "Fräulein Panto.C" war ein sehr feiner, mit Humor und Geist gestalteter Pantomimeabend. Feinsinnig spielte sie Szenen zwischen Mensch und verschiedenen Tieren. Es war ein vergnüglicher Abend, Danke!
Schade war nur, daß sich leider nur 8 Besucher eingefunden hatten.
Auch das Haus interessierte mich. Es fungierte nach dem Krieg als Arbeitsamt. Dort bekam mancher alte Dresdner seine Lehrstelle.

Re: MIMENBÜHNE DRESDEN
13. November. 2011
5
5
5

Kann mich den anderen Besuchern der Mimenbühne nur anschließen. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Obwohl es am Ende sehr voll war, war die Kartenakzeptanz kein Problem. Danke.

klein aber fein.
23. Juni. 2010
5
5
5

Ein gelungener Abend. Kartenakzeptans war einwandfrei. Sehr gemüdlich und kreischend komisch. Kommen gerne wieder. M+S.