DDFF Partner

XFRESH

2 Pastagerichte zum Preis von 1

gilt: Mo-Fr ab 19 Uhr
gilt nicht: Sa, So
Kartenakzeptanz
4.75
Qualität
4.357145
Service
4.36905

Öffnungszeiten

Mo-Do 8-22 Uhr
Fr & Sa 8-0 Uhr

Mai-Sept: So geschlossen
Okt-Apr: So 9-18 Uhr
(9-14 Uhr Familienbrunch)

Happy Hour:
Mo-Fr 17-19 Uhr

Adresse

Webergasse 1

(Eingang Altmarkt)

Dresden/ Altstadt

DDFF Partner

Wellness - gut gehen lassen. Das ist das Credo der xfresh - Speisekarte. Frische Produkte, kreative Kombinationen und Liebe zum Detail sind Grundlagen des Konzeptes. Die Nudeln sind hausgemacht. Täglich läuft die hauseigene Produktion auf Hochtouren, um in über 70 leckeren Kombinationen dem Gast präsentiert zu werden. Die Salate sind kleine Kunstwerke. Liebevoll werden Sie von den Köchen(innen) angerichtet und mit besten Zutaten sowie abgestimmten Dressings verfeinert. Legendär sind die Eiskreationen. Feinste Produkte, ausgefallene Eissorten und kühne Variationen machen schon das Lesen der Eiskarte zum Genuss. Von Montag bis Samstag kann man im "xfresh" frühstücken. Das reichhaltige Buffet für 7,90€ bietet alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Oder wer sich nach einer ausgedehnten Shoppingtour belohnen möchte, kann sich von Donnerstag bis Samstag mit dem After-Shopping-Menü oder täglich mit einem Cocktail aus der großzügigen Karte verwöhnen lassen.

88 Bewertungen
Re: XFRESH
28. März. 2015
5
5
4

Einer unserer absoluten Lieblings-Partner des DDFF-Angebots!

Lange hatten wir das Restaurant gemieden, weil seine Lage vermuten lässt, dass man es hier mit einem billigen "Einkaufscenter-Imbiss" zu tun hat - gut, dass wir es trotzdem ausprobiert haben! Zum wirklich unschlagbaren 2-für-1-Preis gibt es große Portionen Pasta, bei denen vor allem das Gericht mit Rindfleisch absolut Restaurantqualität vorweist.

Bei einigen anderen Variationen kann ich die Kritik meiner Vorredner verstehen (Hühnchen ist frisch, aber nicht das beste) - frage mich aber auch, was manche Leute für den Preis erwarten! Hier erhält man ein volles, schmackhaftes Gericht schließlich für den Preis, den nebenan auch ein Döner oder eine Box Asianudeln kostet.
Auch das Getränke- und Salatangebot ist gut. Die Bedienung ist immer freundlich (wir sind wirklich oft dort), zur späteren Stunde nur etwas unaufmerksam.

Nichtsdestoweniger definitiv in unseren DDFF-Top3!

Re: XFRESH
14. Dezember. 2014
5
5
5

Super Angebot. Nudeln die sonst 10 Euro kosten, für die Hälfte und riesige Portionen! Besonders empfelenswert: Hühnchen mit Rucola und Erdnusssoße... yammi! Dazu meist parallel noch Cocktail-Happy-Hour, also viele Cocktails für 5 Euro, ist doch super!

18.11.2014 19 Uhr
18. November. 2014
5
3
3

Wir waren gestern spontan im XFresh. Die Karte wurde problemlos akzeptiert. Die Bedienung (junge Dame) war leider nich ganz freundlich.
Portion war groß, Pasta ist ok, mit einer Soße wäre bestimmt besser....
Preis ohne DDFF wäre viel zu hoch.
Satt wird man auf jeden Fall, aber Pasta essen wir liebe bei Vapiano.