ringing phone cart
profile Logout
  • Angebot
    2 Gerichte zum Preis von 1
  • Hinweise

    Gültig für: zu den angegebenen Öffnungszeiten

    Ungültig für: in Kombination mit anderen Aktionen, wie z.B. Speisekarten-Aktion ab 17 Uhr: alle Hauptgerichte für 9,99 €

Das Buch Kamasutra lehrt üppiges Leben in erlesener Gesellschaft und schöner Umgebung – all das hat auch das Restaurant Kamasutra zu bieten. Hier geht es mehr um Koch- als um Liebeskunst. Feine indische Küche genießt man hier in zauberhaftem Ambiente. Nur frische Zutaten kommen auf den Teller. Jeder Raum im Kamasutra gleicht einer kleinen Schatzkammer mit Kostbarkeiten, die eigens aus Indien importiert wurden. So speist man im Zimmer zum indischen Staat Rajasthan an silbernen Stühlen und Tischen. Im Jagdzimmer sind die Decken mit exotischen Tiermotiven bemalt, safrangelbe Vorhänge und verspielte Lampen sorgen für schummrig- schönes Licht. Der Maharadscha- Saal ist ganz in Blau gehalten und sieht aus als sei er einem Bilderbuch entsprungen. Im Keller verbirgt sich ein kleines Geheimnis: der versteckte Kamasutra-Raum, der für private Feierlichkeiten gemietet werden kann.

2-zu-1 Veranstaltungen der Vorteilspartner

Termine