6 Bewertung(en)

08.07.2014
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Absolute Empfehlung für einen entspannenden Aufenthalt. Netter Empfang und die Räumlichkeit sehr Einladend. Das Ambiente mit Blick ins Zentrum von der Dachterrasse aus dem Wellenbereich des Hotel Suitesse ist sehr wunderschön. Die Behandlung von Kopf bis Fuß entspricht der Beschreibung und wird sehr angenehm durchgeführt. Dabei wird Rückfrage gehalten und auf Kundenwünsche eingegangen. Danke für die entspannenden Momente!!!

18.12.2013
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Hier kann man total enspannen und einfach mal den Alltag vergessen. Die Anwendungen sind sehr professionell, ebenso wie die Betreuung und das warme Ambiente. Wir können die Beauty Suite nur jedem empfehlen. Vielen Dank für die schönen Stunden. Wir kommen in jedem Fall wieder!

12.03.2013
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich hatte mit meiner Schwiegermutti einen Frauennachmittag bei Edda Miels Nachfolgerin gebucht gehabt. Wir wurde jeweils persönlich in der Hotellobby abgeholt und nach einem Vorgespräch in dem ich wählen konnte, welche Leistung ich in Anspruch nehmen möchte, ging es in einen separaten sehr geschmackvoll eingerichteten Raum. Ich erhielt eine Gesichtsmassage, -peeling,-reinigung, und eine Rückenmassage. Nach dem Nachruhen mit Enspannungstee schwebte ich geradezu aus dem Salon. Ich kann die Beauty Suite nur wärmstens weiterempfehlen!

Weitere Partner in der näheren Umgebung