29 Bewertung(en)

11.05.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich weiß nicht, wie oft ich schon im Cafe Milchmädchen war - ob zum Frühstück oder zum kaffeeklatsch, es ist immer wieder toll und für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders die tollen Kuchen sind sehr zu empfehlen und die leckeren Kaffeevariationen. Es gibt immer mal wieder neue Inspirationen und bleibt dadurch spannend (z.b. in der Weihnachtszeit Kaffeespecials etc.). Man sollte beim Frühstück immer ein wenig Wartezeit mitbringen. Dadurch, dass alles frisch zubereitet wird, nimmt man das aber gern in Kauf. :)

21.04.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben im Café Milchmädchen ein super leckeres Frühstück genossen: schön angerichtet, gute Produktauswahl und angemessene Preise. Auch das Café selbst ist sehr schön eingerichtet. Empfehlung: Vorher auf jeden Fall reservieren. Wir waren in der Woche essen und hätten ohne Reservierung keinen Platz bekommen.

27.01.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Heute waren wir spontan am Nachmittag hier. Sehr zuvorkommend wurden uns noch die letzen 4 Plätze angeboten. Der Kuchen hier ist so so lecker, einfach der Wahnsinn und sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die freundliche Bedienung, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Weitere Partner in der näheren Umgebung