31 Bewertung(en)

13.02.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Mit der Reservierung war ich leider etwas spät dran - doch trotz dem spontanen Anruf organisierten die Damen im Café Milchmädchen noch einen Platz für meinen Partner und mich. Und der Besuch hat sich absolut gelohnt! Die umfangreiche Frühstückskarte bietet alles, was das Herz begehrt: Von Smoothies über Eierspeisen bis hin zu Brötchen, Haferbrei und Obstsalat. Hervorzuheben ist, dass das Café einige regionale Produkte anbietet (Brötchen, Saft, Marmelade, Kaffee aus Dresdner Rösterei). Auf die wirklich liebevoll dekorierten Speisen mussten wir nicht lange warten. Das DFF-Angebot gilt für die fertigen Frühstücksmenüs. Die Karte wurde ohne Umschweife akzeptiert. Einen Daumen hoch verdient auch der Service - sehr aufmerksam, wir fühlten uns rundum umsorgt. Wir kommen wieder!

10.07.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Da mein Mann und ich sehr gern in unserer wenigen freien Zeit zusammen frühstücken gehen, haben wir schon einige Angebote in Dresden getestet. Wir kommen immer wieder ins Café Milchmädchen zurück. Die Frühstückskarte ist umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob man lieber herzhaft oder süß essen möchte oder eine Kombination aus beiden bevorzugt. Hier wird einfach jeder fündig. Auch „Extrawünsche“, wie das Tauschen von einem normalen Brötchen in ein Croissant ist kein Problem (kleiner Aufpreis). Das Frühstück wird immer frisch zubereitet und mit Obst und Gemüse hübsch angerichtet. Auch bei der tollen Einrichtung merkt man die Liebe zum Detail, hier fühlt man sich einfach wohl. Die Karte wird ohne Probleme akzeptiert, nur sollte man immer vorher einen Tisch reservieren. Die Dresdner wissen gute Qualität zu schätzen :) Den Kuchen können wir ebenfalls empfehlen. Vielen Dank für dieses tolle Angebot und das ihr so einen schönen Platz zum Beisammensein geschaffen habt.

11.05.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich weiß nicht, wie oft ich schon im Cafe Milchmädchen war - ob zum Frühstück oder zum kaffeeklatsch, es ist immer wieder toll und für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders die tollen Kuchen sind sehr zu empfehlen und die leckeren Kaffeevariationen. Es gibt immer mal wieder neue Inspirationen und bleibt dadurch spannend (z.b. in der Weihnachtszeit Kaffeespecials etc.). Man sollte beim Frühstück immer ein wenig Wartezeit mitbringen. Dadurch, dass alles frisch zubereitet wird, nimmt man das aber gern in Kauf. :)

Weitere Partner in der näheren Umgebung