30 Bewertung(en)

10.07.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Da mein Mann und ich sehr gern in unserer wenigen freien Zeit zusammen frühstücken gehen, haben wir schon einige Angebote in Dresden getestet. Wir kommen immer wieder ins Café Milchmädchen zurück. Die Frühstückskarte ist umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob man lieber herzhaft oder süß essen möchte oder eine Kombination aus beiden bevorzugt. Hier wird einfach jeder fündig. Auch „Extrawünsche“, wie das Tauschen von einem normalen Brötchen in ein Croissant ist kein Problem (kleiner Aufpreis). Das Frühstück wird immer frisch zubereitet und mit Obst und Gemüse hübsch angerichtet. Auch bei der tollen Einrichtung merkt man die Liebe zum Detail, hier fühlt man sich einfach wohl. Die Karte wird ohne Probleme akzeptiert, nur sollte man immer vorher einen Tisch reservieren. Die Dresdner wissen gute Qualität zu schätzen :) Den Kuchen können wir ebenfalls empfehlen. Vielen Dank für dieses tolle Angebot und das ihr so einen schönen Platz zum Beisammensein geschaffen habt.

11.05.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich weiß nicht, wie oft ich schon im Cafe Milchmädchen war - ob zum Frühstück oder zum kaffeeklatsch, es ist immer wieder toll und für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders die tollen Kuchen sind sehr zu empfehlen und die leckeren Kaffeevariationen. Es gibt immer mal wieder neue Inspirationen und bleibt dadurch spannend (z.b. in der Weihnachtszeit Kaffeespecials etc.). Man sollte beim Frühstück immer ein wenig Wartezeit mitbringen. Dadurch, dass alles frisch zubereitet wird, nimmt man das aber gern in Kauf. :)

21.04.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben im Café Milchmädchen ein super leckeres Frühstück genossen: schön angerichtet, gute Produktauswahl und angemessene Preise. Auch das Café selbst ist sehr schön eingerichtet. Empfehlung: Vorher auf jeden Fall reservieren. Wir waren in der Woche essen und hätten ohne Reservierung keinen Platz bekommen.

Weitere Partner in der näheren Umgebung