28 Bewertung(en)

21.04.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben im Café Milchmädchen ein super leckeres Frühstück genossen: schön angerichtet, gute Produktauswahl und angemessene Preise. Auch das Café selbst ist sehr schön eingerichtet. Empfehlung: Vorher auf jeden Fall reservieren. Wir waren in der Woche essen und hätten ohne Reservierung keinen Platz bekommen.

27.01.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Heute waren wir spontan am Nachmittag hier. Sehr zuvorkommend wurden uns noch die letzen 4 Plätze angeboten. Der Kuchen hier ist so so lecker, einfach der Wahnsinn und sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die freundliche Bedienung, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

04.09.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Reservierung ist zu empfehlen. Das Café war gut besucht am Samstag Morgen. Die Karte ist für süße Esser allerdings etwas endtäuschend. Es gibt ein süßes Standard-Frühstück mit Marmelade, Schokolade und Croissant. Alle weiteren Frühstücks sind herzhaft ausgelegt, mit Käse oder Fisch, klingen aber extrem lecker. Wer also nicht zwangsläufig süß isst, ist hier sehr gut aufgehoben. Etwas gestört wurde das Essen durch zwischenzeitlich 5 Wespen im Café, die von Tisch zu Tisch flogen. Trotz nicht all zu warmer Temperaturen standen Eingangstür wie auch Fenster offen, sodass die Wespen problemlos an die Tische fliegen konnten. Durch den Durchzug war es auch nicht all zu warm.

Weitere Partner in der näheren Umgebung