26 Bewertung(en)

04.09.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Reservierung ist zu empfehlen. Das Café war gut besucht am Samstag Morgen. Die Karte ist für süße Esser allerdings etwas endtäuschend. Es gibt ein süßes Standard-Frühstück mit Marmelade, Schokolade und Croissant. Alle weiteren Frühstücks sind herzhaft ausgelegt, mit Käse oder Fisch, klingen aber extrem lecker. Wer also nicht zwangsläufig süß isst, ist hier sehr gut aufgehoben. Etwas gestört wurde das Essen durch zwischenzeitlich 5 Wespen im Café, die von Tisch zu Tisch flogen. Trotz nicht all zu warmer Temperaturen standen Eingangstür wie auch Fenster offen, sodass die Wespen problemlos an die Tische fliegen konnten. Durch den Durchzug war es auch nicht all zu warm.

07.05.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Es muss nicht immer ein Frühstück in der Neustadt sein. Das Café Milchmädchen liegt vielleicht unscheinbar, aber besticht auf jeden Fall durch guten Service, gemütliche Atmosphäre und leckers Frühstück!

20.04.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Mit meinen Mädels war ich letztens zum Frühstück dort verabredet. Mittlerweile ist es von einem Geheimtipp zu einem bekannten Café geworden. Ohne Reservierung zu den Frühstückszeiten wird es knapp mit den freien Plätzen. Eine tolle, stilvolle Inneneinrichtung, welche von außen nicht so erahnbar ist. Im Sommer lädt die "Terrasse" zum Sonnenbaden ein. Der Kuchen schmeckt super (besonders der Karottenkuchen) und die Frühstücke treffen jeden Geschmack. Die Frühstücke werden frisch zubereitet und brauchen Ihre Zeit, bis sie am Platz sind. Die DDFF-Karte wurde problemlos akzeptiert. Auch in der Gruppe wurde noch eine zweite Karte akzeptiert. Wir kommen gerne wieder! Weiter so und bleibt lange Partner!

Weitere Partner in der näheren Umgebung