1 Bewertung(en)

01.11.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Toll, dass es dieses Hypegetränk aus Ostasien nun auch in DD gibt. Geschmacklich kommt das nah an das ran, was ich auch China schon mal getrunken habe. Waren an einem Freitagabend da. Viel junges asiatisches Publikum war da, aber nicht überfüllt. Da sie räumlich und personell etwas limitiert sind, braucht es etwas Geduld bis die Bestellungen abgearbeitet sind und so warteten wir 15 bis 30 min bis wir das Getränk bekamen. Beim Bestellen wurde uns genau erläutert was mit unserer dd4f Karte möglich ist und was nicht. Leider lässt sich der Bubbletea damit nur ohne Bubbles bekommen, die ja eigentlich das Besondere an diesem Getränk ist - so fehlt quasi das Salz in der Suppe. Dass man mit der Karte nur die kleinere der beiden Bechergrößen bekommt, ist kein Problem. Diese füllt einen bereits ausreichend.
Antwort von DDFF:
Vielen Dank für die Bewertung! Die Bubbles sind ein Topping auf das ihr nicht generell verzichten müsst. Gegen einen Aufpreis könnt Ihr das DRESDEN FOR FRIENDS - Angebot auch mit Bubbles genießen.

freundliche Grüße

Euer DRESDEN FOR FRIENDS Team

Weitere Partner in der näheren Umgebung