5 Bewertung(en)

12.04.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Das Essen war einfach fantastisch, innovativ, sehr schön angerichtet und durch die Ersparnis der DDFF-Card auch erschwinglich. Ein Augen-und Gaumenschmaus. Auch das Ambiente im 70er-Retro-Style ist sehr gelungen. Wir kommen gerne wieder in die Palastecke.

09.04.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Das Restaurant ist sehr schön, die Speisen klingen ziemlich originell, unsere beiden waren sehr lecker und Sonderwünsche waren auch kein Problem. Die Portionsgröße war so, dass wir, also 2 Frauen unter 1,70m satt geworden sind, aber nicht zum Platzen voll. Da mir vieles in der Karte gefallen hat, werde ich mit Sicherheit wieder hingehen und plane schon einen Test mit einem Mann über 1,80m :-)

06.04.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren gegen 12 Uhr erstmalig in dieser Location. Der Blick über den sonnigen Altmarkt war schön, die Inneneinrichtung im Stil der 70er. Die Kellnerin war aufmerksam, angenehm unaufdringlich. Der Salat war eine reine Gaumenfreude und die Fischsuppe lecker. Wir sind froh, diese Gaststätte für uns entdeckt zu haben. Wir kommen gern wieder und empfehlen weiter!

Weitere Partner in der näheren Umgebung