17 Bewertung(en)

16.09.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben schon des öfteren hier gegessen (mit und ohne DDFF-Karte) und waren wieder sehr angetan von Service und Speisen. Was wir diesmal besonders hervorheben möchten, ist der professionelle Umgang mit Kritik. (Der Fisch war in der Mitte noch unangenehm glasig.) Ich bekam das Gericht ohne Weiteres ausgetauscht und zusätzlich einen Espresso aufs Haus. (Natürlich sollte solch eine Reaktion die Normalität sein, aber das ist sie in Dresden leider nicht.) Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für die Rundumversorgung. So erhält man sich seine Gäste!

31.08.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Die Karte wurde ohne Probleme akzeptiert. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es gibt sehr eine schöne Terrasse mit Loungemöbel. Die Inneneinrichtung des Restaurants hat uns besonders gut gefallen und macht Lust auf ein Wiederkommen im Herbst.

11.08.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Das Essen ist ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Die Bedienung sehr nett und die Karte wurde ohne Probleme akzeptiert. Waren schon öfter dort essen.

Weitere Partner in der näheren Umgebung