Veranstaltungen Staatsoperette

05.06. 19:30 Uhr

LA CAGE AUX FOLLES

Wieder da! „LA CAGE AUX FOLLES“ mit den Gästen Uwe Kröger und Dieter Landuris: Ab 9. Mai verwandelt sich die Bühne der SO erneut in einen Travestieclub, in dem Georges jeden Abend seine Gäste begrüßt: Meine Damen und Herren, Sie befinden sich im „La Cage aux Folles“. Er und sein Lebensgefährte Albin alias Showstar „Zaza“ führen eine harmonische Beziehung bis Georges´Sohn Jean-Michel, das Ergebnis eines Fehltritts ausgerechnet die Tochter des Vorsitzenden der „Partei für Tradition, Familie und Moral“ heiraten will… Das mit sechs Tony Awards prämierte Musical glänzt durch große Revuebilder mit Tanz und Travestie, turbulenten Szenen im Stil der Boulevardkomödie und dem Appell an Toleranz und Verständnis.

Termin Beginn
Dienstag 05. Juni 2018 19:30 Uhr
Mittwoch 06. Juni 2018 19:30 Uhr
Donnerstag 07. Juni 2018 19:30 Uhr
Freitag 08. Juni 2018 19:30 Uhr
Samstag 09. Juni 2018 19:30 Uhr
Sonntag 10. Juni 2018 15:00 Uhr

6 Bewertung(en)

20.12.2015
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Weihnachtsshow Es war wunderschön, alles war dabei. Sehr empfehlenswert!!! Die Show fing 19.30 an, Abendkasse war 18.30, mir wurde sehr höfflich erklärt wann die Karte benutzt werden kann, und sollte vorher nochmal anrufen. Gesagt getan und es waren noch am Do Plätze frei und das waren auch noch richtig gute Plätze<3 Ich bedanke mich für dieses Weihnachtliche Erlebnis Kostenfreie Gaderobe

01.01.2014
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Haben die Karte genutzt um uns Hänsel und Gretel anzusehen. Wir waren froh, dass wir keinen vollen Eintritt zahlen musste, denn das Stück war, unserer Meinung nach, nicht schön. Die Karte wurde an der Abendkasse problemlos akzeptiert. Positiv ist, dass man in der Staatsoperette die Jacke kostenlos abgeben kann.

19.07.2012
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Da ich lange nicht mehr in der Staatsoperette war, freute ich mich besonders auf den Abend und wurde auch nicht enttäuscht. Tolle Darsteller und eine grandiose Raumakustik haben die Vorstellung wirklich zu einem schönen Erlebnis gemacht, obwohl ich sonst nicht so der Operetten-Fan bin. DDFF-Card wurde an der Abendkasse ohne Probleme akzeptiert.

Weitere Partner in der näheren Umgebung