Veranstaltungen THEATERKAHN – Das Theater auf der Elbe

24.04. 20:00 Uhr

Mondlicht und Magnolien

In dieser rasanten Komödie von Ron Hutchinson lässt der Hollywood-Produzent David O. Selznick die Dreharbeiten zu dem Film „Vom Winde verweht“ stoppen. Er hat bemerkt, dass der Film mit dem bisherigen Drehbuch 7 Stunden dauern würde. Der routinierte Autor Ben Hecht soll den Stoff verdichten. Dumm nur: Er kennt das Buch nicht. Doch die Zeit drängt. Eingesperrt in Selznicks Büro spielen ihm deshalb Produzent Selznick und der Regisseur Victor Flemming die vertrackte Handlung dieses amerikanischen Gründungsmythos' vor. Sehr bald stehen die drei Männer und die Sekretärin Miss Poppenghul am Rande des Wahnsinns.


11 Bewertung(en)

18.07.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben uns das Stück "Ja, Schatz!" im Juni auf dem Theaterkahn angeschaut und es sehr genossen. Die DDFF-Karte wurde an der Abendkasse problemlos akzeptiert und wir konnten uns aus den noch verfügbaren Plätzen je Kategorie aussuchen wo wir gern sitzen möchten. Für alle Theaterliebhaber nur zu empfehlen!

01.10.2014
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren eine Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse und haben nach Restkarten gefragt. Es waren auch noch einige Plätze frei und wir konnten in der Besten Kategorie noch zwei Karten für die Vorstellung bekommen. Die Aufführung war klasse. Mit der DDFF-Karte lohnt es sich wirklich und man spart eine Menge. Welche Kategorie man möchte, war uns überlassen.

13.01.2014
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Bei der Vergabe der nicht abgeholten reservierten Karten an der Abendkasse sollten wir trotz DDFF-Karte beide Eintrittskarten bezahlen. Die DDFF-Karte wurde also für diesen Fall nicht akzeptiert. Die Restkarten wurden dann an Vollzahler verkauft.

Weitere Partner in der näheren Umgebung