4 Bewertung(en)

12.09.2021
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren spontan hier essen. Die Ramen waren lecker und Karte wurde ohne Probleme angenommen. Bedienung war auch freundlich. Im Außenbereich kann man natürlich auch super sitzen.

30.08.2021
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren an einem Sonntag Abend zu viert dort Essen. Der Service kam uns vor wie in einem Schnellrestaurant. Die Karten wurden auf den Tisch gelegt und weg war die Bedienung und kam auch nicht gleich wieder... Die Getränke je 1 Flasche Wein und Wasser wurden einfach auf den Tisch gestellt und dann ging die Bedienung wieder.... Gast kümmer dich. Die Kartenakzeptanz war Top, Gewürze sollten am Essen hinzugefügt werden, denn es schmeckte eintönig und nach nichts. Am Service sollte trotz Corona gearbeitet werden. Der Laden ist groß, da muss man nicht wie Ölsardinen mit Plexiglasplatten getrennt neben einander sitzen, wenn im Hinteren Bereich viel Luft und Platz ist.. Ob wir es noch einmal Probieren wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, mal sehen wie es sich entwickelt, gute Lage hat es ja.

23.08.2021
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Umaii essen. Das erste Mal war der Neueröffnung, jedoch war ich nicht vom Ramen überzeugt. Da das Restaurant neuer Partner ist, wollte ich diesem nochmal eine Chance geben. Leider wurde ich wieder enttäuscht. Die Brühe war übersalzt und die Bedienung unfreundlich. Schade.. Das einzige was punkten kann, ist die Innengestaltung und die Lage. Die Karte wurde ohne Probleme akzeptiert.

Weitere Partner in der näheren Umgebung