4 Bewertung(en)

31.05.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Bereits bei der telefonischen Reservierung bekamen wir das Gefühl übermittelt, sehr willkommen zu sein. Dieses gute Gefühl hielt an - auch wir bekamen einen Tisch etwas entfernt von den Hotelgästen zugewiesen, was uns sehr gefiel. Unsere Bedienung, Frau Queitsch, war unaufdringlich, aber immer da, wenn wir sie brauchten. Auch die anderen Servicekräfte zeichneten sich durch Freundlichkeit aus. Das Essen vom Frühstücksbuffet war lecker, die Auswahl groß, wir sind rundum zufrieden. Vielen herzlichen Dank!

23.02.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Nach dem wir leider bei einem anderen Partner keinen 6er im Lotto erhielten/ ähh ich mein keinen Platz auf Monate hin, war es im VEN das ganze Gegenteil! Eine Reservierung war sofort möglich ohne wenn und aber, auch nach an "Drohung" der DDFF Karte :-)! Wir wurden sehr sehr freundlich Empfangen ( Jacken wurden abgenommen etc.) und Plaziert und los gings... Das FrühstücksBuffet ist sehr vielseitig und reichlich und wurde bis zum Schluss stetig nach gefüllt! Wir konnten sämtliche Eierspeisen wie Omlett, Spiegeleier etc. frisch bestellen und es wurde dann a la Minute für uns zubereitet! Diese waren auch durchweg lecker und sehr ansehnlich angerichtet auf dem Teller! Wir kommen definitiv wieder und es wäre so schön wenn alle DDFF Anbieter so Problemlos wären wie das VEN! Macht weiter so! P.S. Einen kleinen Punkt Abzug gibts aber in der Qualität, leider gab es keine frisch gepressten Säfte und ein bisschen mehr Käse Auswahl und Salate( Ei/ Fleischsalat etc.) wären toll gewesen..Ist aber meckern auf hohen Niveau :-) Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und unaufdringlich!

27.11.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben am 17.11.16 das Angebot genutzt und waren vollsten zufrieden! Eine schöne lange Tafel mit vielen verschiedenen Sachen, wo für jeden etwas dabei ist. Besonders toll ist die Saftpresse für Orangen. Ausserdem saßen wir sehr gemütlich und bequem, etwas abseits der Hotelgäste, was ich besonders angenehm empfand. Vielen Dank für dieses tolle Frühstückserlebnis!

Weitere Partner in der näheren Umgebung