6 Bewertung(en)

04.03.2015
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir haben das Angebot für 2 Rückenpeeling mit Rückenmassagen (40€) genutzt. Die DDFF-Karte wurde absolut problemlos akzeptiert. Sehr freundliche Mitarbeiter.

16.02.2015
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Meine Freundin und ich nutzten das Angebot mit der Hautanalyse für zusammen 15€. Das Studio befindet sich nicht direkt in der Apotheke sondern extra in einem anderen Gebäude im 3. Stock. Terminabsprache erfolgte auch über Email. Wir wurden sehr nett begrüßt und es wurden Feuchtigkeits- und Fettwerte der Haut bemessen und Produkte von Dr.Hauschka empfohlen mit dem dazu gehörigen persönlich Pflegepass für zu Hause. Nach der Beratung habe ich mir gleich die "Dr.Hauschka Zeit für Mich" Behandlung ausgesucht und fühle mich sehr wohl und kann sehr gut entspannen bei Frau Schulz.

08.01.2015
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Mädelstag im Kosmetikstudio der Fetscherapotheke. Wir konnten super parallel behandelt werden bei zwei sehr netten Kosmetikerinnen. Meine Freundin und ich buchten das Angebot" 2 Rückenpeeling mit Massage zum Preis von 1".Mein Tipp! Wer wirklich mal eine Kosmetik sucht kann beruhigt dahingehen.Ich habe mich grundaus falsch gepflegt und kann jetzt ohne Make up auf die Straße gehen.

Weitere Partner in der näheren Umgebung