10 Bewertung(en)

14.01.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Die Karte wurde anstandslos akzeptiert, Frühstück wurde dazu gebucht. Zimmer sind barrierefrei. Einrichtung erinnerte leider alles irgendwie an Klinik (ist direkt daneben). Obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht haben, waren es nur 2 Einzelbetten - trotz zusammenschiebens gab es eine große Ritze. Für (junge) Paare also nicht geeignet :( (Auf Nachfrage hieß es, die Zimmer seien alle so...) Lage und Frühstück waren durchaus nicht schlecht.

28.11.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Für ein Wochenende in Berlin ist dieses Angebot perfekt! Frühstück haben wir für 12 EUR pro Person dazu gebucht. Service ist freundlich, Zimmer sehr groß und sauber, 24-h-Check-In. Innerhalb von 10 per Fuß ist man an der S-Bahn-Haltestelle am Berliner Ring. Tageskarte bzw. Einzelfahrscheine erhält man auch an der Rezeption. Perfekt!

20.10.2014
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Hallöle, gerade aus Berlin zurück und schnell eine Bewertung dagelassen. Also das Hotel ist wirklich ein"Geheimtip" Meine Freundin & meine Wenigkeit haben dort für zwei Nächte gebucht wegen Passenger-Konzert gestern und waren einfach begeistert. Super Zimmer, groß,sauber,ruhig, dufte !! Da weiß ich schon jetzt das wir wiederkommen!! Danke an das Schlosspark-Hotel-Team !!! Anja & Holger

Weitere Partner in der näheren Umgebung