2 Bewertung(en)

23.03.2013
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
21.03.2013 Repertoire Vorstellung "Endstation Sehnsucht" Die ansonsten freundliche Dame an der Abendkasse gewährte nur einen Nachlass von 50% auf die 2. Karte. Auf Nachfrage gibt es 2 Karten zum Preis von 1 nur für ausgewählte Veranstaltungen. Bewertung Kartenakzeptanz deshalb nur 1 Stern Das Stück selber erinnerte an diverse Trash-TV Formate, die Schauspieler agierten eher unterdurchschnittlich (positive Ausnahme: Nele Rosetz als Blanche). Wer vordergründige Brüll- und Saufszenen sowie billige Sex.Animationen mag, ist hier richtig. Uns hat es überhaupt nicht gefallen, besonders lästig empanden wir das ständige Rauchen der Darsteller. Bewertung Qualität deshalb nur 1 Stern Garderobe und Pasuenversorgung klappten sehr gut, besonders der Barkeeper hatte seine Prozesse voll im Griff. Bewertug 5 Sterne

26.02.2013
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Man muss natürlich damit rechnen, dass die Vorstellung ausverkauft ist. Aber um spontan ein paar Karten an der Abendkasse zu holen, ist das ein super Angebot. Was wir in 2 von 3 Fällen auch erfolgreich nutzen konnten. Wie gesagt, das ist was für spontane Besuche, sollte aber jeder DDFF-Nutzer mal probieren.

Weitere Partner in der näheren Umgebung